Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Zitat

    Original von k-ktuning2004
    alex n66 sag ma hast du ein neuen hund:party: hoffe beim nächsten mal wird es genau so gut wie gestern :respekt:


    Nee, der is ja abgehauen, und ich hatte sonen Hunger....

  • Zitat

    Original von alex_n66


    Nee, der is ja abgehauen, und ich hatte sonen Hunger....


    :lol::lol::lol::D:D:D Schade dass wir keinen Grill mit hatten :(:D


    @k-ktuning: Danke ;)

  • Und habt ihr euch schon überlegt wann das neue Treffen statt finden soll ?


    Wegen Bildern von denn Auto´s wäre es doch auch gut z.b. am Strand. Ich denke solche Bilder sehen bestimmt klasse aus.


    :respekt: :D


    Lg Marco

  • wollen nach hh aber wann kp , müssen am besten alle unter einen hut bekommen mal sehn denke irgendwann im august , :D

  • und wo :confused: amsickstrasse beim adac da finde ich super hin und dann in den freihafen ihr kennt ja ein paar gute stellen hoffe ich :trinken:

  • ja wir sollten uns mal irgendwo treffen wo jeder hinfindet und dann gemeinsam irgendwohin fahren, wie z.B. in den Hafen. Aber machen wir uns mit Dennis noch Gedanken ;)

  • :D ihr macht das schon , und gebt euch mühe ;) sonst bring ich den bissigen hafenhund aus lübeck mit und dann gehts ab :lol::trinken::top:

  • Zitat

    Original von i`roX
    Also ich suche so für ca 7000€ was.


    Hast Du aber gesehen? Keine Sommerfelgen dabei und Auto kostet schon 8650 Euros. Da liegst ja über 10000,- später.

  • Zitat

    Original von i`roX
    Jungs was sagt ihr zu dem auto hier ist das was ? 5er E39



    Lg Marco


    Hey Marco,
    hmm schwer zu sagen :kratz:
    Der Preis an sich ist für eine Facelift mit knapp 150 000 ok. Ich hab für meinen 13500 bezahlt vor 1 1/2 Jahren hatte aber auch nur knapp 90 000 auf der Uhr. Noch ein vorteil ist dass das Auto schon etwas getuned wurde, die frage ist nur ob es dein Geschmack ist. Auspuff in der Mitte ist ja mal was anderes aber muss nicht unbedingt sein finde ich beim 5er. Und ohne Felgen wird es echt scheiße aussehen mit den verbreiteten Kotflügeln, da müssen dann schon Felgen her, und dann bist du weit über deinem Preislimit...Wenn er das Auto mit den Felgen zu dem Preis abgibt, wäre es eine überlegung wert.


    Gruß
    Alex

  • bitte das ist nicht dein ernst ,so ne verbastelte karre für den preis :D bitte such weiter du findest bestimmt noch was schönes für den preis und dann schlägst du zu :trinken: lg basti

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    ja wir sollten uns mal irgendwo treffen wo jeder hinfindet



    hmm spontan ... IKEA :D


    Marco:


    Der wäre doch besser. Hast Du ihn eigentlich schon angeschreben?