Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Dann gehen wir also nicht zum Treffen, sondern sehen uns in Lübeck. Richtig?


    oder doch zu den Tuningdays 2009 in Kellinghusen?


    10 Auto sind wir doch schon ... fast

  • wie geil...Flohmarkt :wall:


    Ja sorry habe ich nicht nachgeschaut, Shell ist auch gut bzw Porsche.


    Edit: ich wäre für Lübeck, 10 E39 sind besser als jeder getunter Golf, polo, etc...

  • Nun ja die 10 "e39" hätte wir auch beim Treffen die laufen ja nu nicht weg :D Der Vorteil beim Treffen wäre dass da außer uns noch andere BMWs wären, da einige aus HH mit derren BMW clubs dahin fahren.


    Aber wie ich sehe sind die meißten eher dagegen, aber mir ist es mittlerweile auch egal wo :D Wenn die meißten für Lübeck sind, dann teffen wir uns eben in Lübeck........es sei denn wir wollen doch zum Treffen :lol::D

  • Man ihr seit aber "hartnäckig" mit dem Treffen in Kellinghusen, anderseits laufen einem die Teffen ja auch nicht weg, die kommen jedes Jahr wieder...:D


    Also ich bin auch für Shell Tanke/ehemaliges Porsche Zentum im Padelügger Weg, hier die genaue Adresse...


    SHELL PADELÜGGER WEG
    Padelügger Weg
    23556 Lübeck (Buntekuh)


    Sprich ganz genau hier:


    http://www.audi.de/audi/partne…L%C3%BCbeck&BUTTON=SEARCH

  • Von mir aus müssen wir nicht unbedingt zu dem Treffen, ist ja nichts besonderes. Also dann bei Shell. Hab eben nochmal nachgeguckt, soll bewölkt sein aber nicht regnen :top: Dann hoffen wir mal dass es dabei bleibt :D


    Und wer ist nun sicher dabei am Sonntag???


    Ich und Mitchell aus HH und wer kommt noch???

  • So, dann geht es nach LÜBECK.


    Wer kommt nu?


    ggorski
    k-ktuning2004
    cccp-e39
    Nordlicht-E39
    Mitchell
    <<<auch dabei(wenn nicht grad sonstwas passiert)


    Termin 14:30 Uhr

  • Ich kann nicht. Ich muss mich sportlich im und um den Poggensee abreagieren.


    viel Spaß und hoffentlich keinen Regen.


    Gruß
    Andreas

  • schade mita aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben der sommer ist noch lang :D also ich komme auch ohne frau, aber auch die sind willkommen :D wenn es denn weibliche fahrer(in) gibt . ich denke aber das wir eine reine männerrunde sind :D

  • Zitat

    Original von k-ktuning2004
    also ich komme auch ohne frau, aber auch die sind willkommen :D wenn es denn weibliche fahrer(in) gibt . ich denke aber das wir eine reine männerrunde sind :D


    Ich meinte auch die Partnerinnen nicht die Fahrerinnen ;)

  • Zitat

    Original von Mitchell
    IST DOCH EGAL. BRING MIT. SOLL ABER NICHT :motz: ICH WILL NACH HAUSE.



    :D Dito

  • Tach,
    da ja nu Flohmarkt ist, aus diesem Grunde vermutlich alle Parkmöglichkeiten rund um den Citti ausgelastet sein dürften, die Shell Tanke wohl eher weniger Bock auf son paar Leutchen hat welche sich unbedingt treffen wollen würde ich nen anderen Treffpunkt anregen wollen.
    Wie wäre es mit Bahr, An der Lohmühle?
    Direkt an der Autobahn und genausogut zu erreichen/finden wie der Citti.
    Ich denke da sollte es mit den Treffen besser gehen, oder haben die ne Schranke und Burger King hat ne eigene Auffahrt?
    Naja, ist nur ne Anregung, evtl. wär das ja was.

  • Moin,


    wäre auch ne Massnahme, also Ausweichmöglichkeiten hier in Lübeck, welche Nahe an der AB liegen, gibt es wirklich zu Hauf... :top:


    Alternativ könnte man auch den großen Parkplatz vom Fussballstadion des VFB Lübeck an der Lohmühle nehmen... ;)


    Der liegt ebenfalls sehr Nahe an der A1 (pracktisch nur 200m) weiter, da führt sogar ne eigene Abfahrt von der AB hin...


    Obwohl der Max Bahr Parkplatz ebenfalls sehr gut ist, da ist ne große Tanke, Waschstraße, BurgerKing u.s.w... :)


    Was meinen die anderen...???

  • Alex gute idee ist gebongt also abfahrt lübeck zentrum und dann richtung lohmühle und dann sieht man schon max bahr und würger king, uhrzeit bleibt bei 14,30 and bringt gute laune mit . bis übermorgen :D