Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Zitat

    Original von Mitchell
    Hmmm, gibt es da noch mehr Infos drüber? :confused:


    Alex Gehst Du hin?


    Bin noch am überlegen. Ansich könnten wir uns wieder bei Höffner treffen und hinfahren.


    Könnt ihr mal eine Adresse reinstellen? Für mich als Hamburger sagt Citti nicht viel :D


    Wer ist nun sicher dabei??? Ich frage mal im Hamburger Fred ob jemand Lust hat mit zu kommen.

  • Oki, also ich bin dabei... :trinken:



    Alex 13:45 Uhr bei Höffi?
    und bring die Cam und Deinen Kumpel wieder mit... ich brauch noch n Bild vom Dicken auf der -----------> Autobahn. :D


    Kommt noch wer aus HH oder Umgebung mit?

  • Ok bin dann auch dabei :D Ich hab im HH Fred nachgefragt mal sehen ob noch jemand kommt.


    Ja meine Cam nehme ich mit, ob mein Kumpel mitkommt kann ich noch nicht versprechen....aber irgendwie bekommen wir das schon hin ;)

  • Hi,


    also um ehrlich zu sein, ist das für mich persönlich nicht sooooo interessant...


    Ich war 2x auf so einem Tuningtreffen gewesen und bin leider auch 2x "bitter" entäuscht worden... :bad:


    Viel Werbung im Vorfeld gemacht, dann kommst du da hin und es stehen 10x Fahrzeuge da, wovon noch 5x sch*** aussehen, sprich billig aufgemotzt alla A*U u.s.w ...


    Wie heißt es doch so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten" und da wir alle BMW Freaks sind und uns hauptsächlich über BMW, 5er u.s.w austauschen wollen...;)


    Aber die Mehrheit entscheidet, wer kommt den jetzt alles am So. ...?


    - ggorski
    - Mitchell
    - cccp-e39
    - Nordlicht-E39

  • Hab mir eben mal das Wetter angeguckt fürs WE :crazy::bad: Es soll regnen, wenns dabei bleibt dann fällt es wohl aus. Aber mal sehen ob es wirklich regnen wird.


    Naja wenn wir bei so einem Treffen mit 10 "e39" da auftauchen hat doch auch wieder was ;)

  • Zitat

    Original von cccp-e39
    Hab mir eben mal das Wetter angeguckt fürs WE :crazy::bad: Es soll regnen, wenns dabei bleibt dann fällt es wohl aus.


    Oller Pessimist :motz:


    Zitat

    Original von cccp-e39
    Naja wenn wir bei so einem Treffen mit 10 "e39" da auftauchen hat doch auch wieder was.


    Genau SO will ich Dich hören :party:

  • Ich hoffe ja das k-ktuning2004 ja auch kommt (irgendwie hört man nichts von ihm hier..) und die Leute die beim letzten Treffen dabei waren.


    ansonsten denke ich auch das es schön wäre ein reines E39 Treffen zu veranstalten.

  • Es kommen noch einige aus HH zum Treffen, deswegen wären wir dann schon mal mehr als 4 Autos :top:

  • Moin, wenn ich das nun alles richtig deute wollt Ihr euch am So. den 05.07. beim Citti in HL treffen?
    Ich würd ja gern dabei sein aber mich stört der Flohmarkt an dem Tag dort :lol:

  • Wieso ist da Flohmarkt.... :confused:


    Ist nicht dein Ernst, oder... :apaul: .... :wall:


    Wenn ja, dann können wir uns ja am ehemaligen Shorty´s, jetzt N-Joy Live treffen, ist nen großer Parkplatz und liegt nur 400m weiter.... :top:


    Selbe Abfahrt und statt rechts herum, fährt man eben links herum...

  • hier isser wieder :D da versuch ich ewig den fred anzuschieben und kaum schau ich ma ein paar tage net rein gehts hier ab :trinken: bin NATÜRLICH dabei 14.30 bei citty :lol:

  • Oh das wird schwierig, wenn bei Citti Flohmarkt ist dann herrscht dort immer Ausnahmezustand, die parken dann schon an der Hauptstraße...


    Ansonsten die Straße zum Citt rein, dann gerade durchfahren so ca. 1km (nennt sich am Herrenholz) und dann links auf dem Plaza Parklpatz...


    Glaube kaum das wir auf´m Citti Parkplatz überhaupt rauf kommen... :heul:


    Wat meinst du...?