Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • so jetzt endet ein langer tag, jezz rauch ich erstmal ne wasserpfeife und chill ab xD müssn ma ein stammi in der shisha bar machen haha xD


    auf jeden fall Daniel meine freundin regt sich derbe auf wegen der selbst verriegelnden türen aba aus trotz bleibt das drinne i like it :-D


    war wiedermal top mit euch danke für den tollen tag!!

  • ..@ All .... war ein wirklich fand schöner Tag ...


    an Dennis unserem edlen Ausrichter eine RIESEN :danke:


    Alex und Ingo , Danke für die irre coole Unterstützung und sehr viel Hilfe !
    Daniel Danke fürs auslesen ;)


    freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen ... denke und erlaube mir zu sagen , wir sind eine verdammt gute Truppe :trinken::top::D

  • So, auch ich bin wieder zu hause, und lieg im Bett! :D
    Hab für die 120km ca. 45 min. gebraucht, Xenon-Fernlicht hat sich mal wieder als sehr brauchbar erwiesen! :D


    Man, war das n Tag!
    12 Stdunden fast ununterbrochen an Heico`s Ofen gebaut, aber das Endergebnis hat uns allen ein Lächeln ins Geischt gezaubert.


    Sorry nochmal an alle, die leider nicht zum auslesen oder codieren gekommen sind, es war nicht abzusehen, dass ich solange mit Heico beschäftgt bin!
    Danke Daniel, fürs vertreten! :top:


    Danke Dennis! Du hast Dich Suuuper als Gastgeber gegeben!
    Geile Location, einfach Hammer! :top::top::top:


    Auch wenn ich persönlich nicht viel vom tag mitbekommen hab, fand ich ihn trotzdem sehr gelungen. Wir haben viel Spass gehabt!


    Auch wenn ich jetzt glaube ich paar graue Haare mehr hab, ne Heico! ;)


    Also, alles in allem fand ich den Tag Super, tolle leute, tolle Autos, fast tolles Wetter! :D


    Sagt mal, wann wurde eigentlich gegrillt :kratz::D


    Gute Nacht


    Kay

  • So bin auch endlich wieder zu Hause und total am Ende... :crazy:


    Vielen Dank nochmal an Kay und auch an Dennis, ihr beiden habt mir echt den AR**** getrettet... :top:


    12h Hardcore Arbeiten an einer einzigen Auspuffanlage... :wall:


    Naja, ziehen wir mal 2h ab, wo wir Leerlauf und doppelte Arbeit gehabt haben, sind es trotzdem noch 10h gewesen...:ugly:


    Meine Fresse ist der Dicke jetzt laut, ich muss damit jetzt erstmal ein paar Tage rumfahren, vielleicht gewöhnt man sich dran... :kratz: ... :D


    Bei 2000U/min auf der AB im 5ten Gang ist das so ein tiefes Dröhnen, mal schauen ob der Bock jetzt noch ALTGASTAUGLICH ist...:schwitz:


    Aber es war mal wieder ein spitzen Tag, auch wenn Kay und ich nicht viel vom Stammi mitbekommen haben...


    Auch nochmal Dank an alle anderen, hat sehr viel Spaß gemacht... :trinken:


    So hau mich jetzt mal ins Bett...:zzz:


    Also bis Morgen dann.... :top:

  • @Heico


    Soundfiles!!!!


    @All


    Nächstes mal mache ich Euch den Grillmaster ;)


    Fotos folgen, ich bin auch jetzt erst zuhause angekommen.

  • Juhu, zuhause!


    Erstmal alle Beiträge anschauen die ich verpasst habe....




    Autobahn war Frei, aber hat so geregnet das Teilweise nicht mehr als 100 drin war.



    Ich fand den Tag sau Geil, lohnt sich auchmal 600Km dafür zu fahren. Außerdem : Gibt echt schlimmeres als 600Km 540i fahren zu müssen :D:D


    Danke nochmal an ALLE!!



    :danke:



    Gehe jetzt auch Off, aber nicht ohne:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Axel!

  • Hey Axel,


    von mir auch alles alles gute :trinken:


    @ Dennis: Danke dir mein Freund für die geile Organisation :respekt:


    @all: Es hat echt Spaß gemacht mit euch, hoffe dass die Truppe so groß bleibt.....


    Fotos kommen morgen später

  • wie der axel hat geburtstag :-O


    dann alles gute erstmal freu dich heute an deinem neuen lenkrad ;-D


    fahr jezz meine freundin nach hause lieg nicht vor vier im bett also bis morgen abend würd ich sagen xD

  • axel
    :trinken: Happy Birthday :trinken:
    Wünsche dir alles gute.


    Dennis
    Vielen Danke für die Organisation und das bereitstellen der Halle sowie das Organisieren für die andere Halle. :respekt:


    @Kay
    Wo wir gerade von Fehlerauslesen sprechen.
    Eigentlich wollte Daniel ja noch nach dem Essen bei auslesen aber ist wieder in vergessenheit geraten.
    Dann aber beim nächstenmal.


    @All
    Super Treffen mit super Leuten. :top:
    Schade war nur das wir nicht alle zusammen arbeiten konnten.
    Und als die arbiet fertig war , war ich nicht mehr grossartig in der Lage einen Schnack zu halten.
    Aber das nächstemal wird es ja kein Schraubertreffen denke ich und dann kann man sich mit allen mal wieder vernüftig unterhalten.


    Andi und Basti
    Und ist ein unterschied zu merken???????

  • Hier wie gestern angekündigt ein Bilck auf das was meiner im September (nach Störtebeker) noch bekommt, passt für VFL und FL, wird einfach gegen den CD-Wechsler eingetauscht.
    Ich mache es nicht selber, fahre dafür nach Heidelberg, was ja in der Nähe des Hockenheim-Rings ist :D:D



    CAR PC

  • Moinsen,


    ja AXEL auch von mir Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag ... :trinken:


    Meine Frese bin ich noch "platt" von gestern ... :crazy:


    Ich merke jeden einzelnen Knochen ...


    Werde jetzt nochmal ne Runde fahren, muss mich noch etwas dran gewöhnen... :trinken:


    PS: Alex was für geile Bilder, dass nächste mal möchte ich auch solche SW Bilder von meinem haben. Und diese Farbtiefe bei Marc seinem "Emmy" HAMMER... :apaul: ... :top: