Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Genau, dann helfen wir dir am M5... gibt es vielleicht irgendwelche "Karroseriearbeiten", wo wir dir behilflich sein können, SOLLTEST du es nicht zum Treffen schaffen? :D


    Gruß,


    Andi

  • In der Zeitung steht, er will sich die Luft beim Fahren um die Ohren wehen lassen und baut sich deshalb die immer klaren und frostsicheren Scheiben ein.

  • So Jungs, ich hab nen fahrbaren Untersatz für morgen!
    besser als nix! :D



    318i mit nicht funktionierender Prins-Anlage :lol:

  • Weiß der Besitzer des Autos, dass sie ihn an einen anderen Kunden ausgeliehen haben?! ^^


    Edit: Achja, morgen also vergleich 318i gegen 520i? Könnte langsam, aber interessant sein ;)


    Gruß,


    Andi

  • Wieso Beitzer??
    Is n Leihwagen der Werkstatt, die haben den nur für solche Zwecke! :top:


    Hast du Schalter, oder Automat??

  • Hey Basti,


    an sich kein Probleme. Ich muss nur wissen wie es verpackt wird, wie groß es ist usw. Damir ich weiß ob es ein Möbel LKW sein muss oder ob ein normaler reicht. Lass morgen schnacken.


    @Kay: Gute Referenz vom Umrüster, einen Leihwagen mit defekter Gasanlage zu haben :lol:

  • So Leute jetzt mal "Butter bei den Fische" ich habe jetzt 2 Bowlingbahnen für Morgen 14:00 Uhr bestellt.ich hoffe das bleibt dann bei 9-10 Personen...


    Ihr solltet euch auch alle Morgen Gummisteifel mitbringen, war gerade eben beim Sport und der Parkplatz ist eine einzige große Pfütze... :wall:


    Evt. sollten wir nochmal schnell über ne Alternative nachdenken, bezüglich Treffpunkt... :kratz:


    Und Dennis, DU kommst, ansonsten gibt es "Haue" ...:maul:


    Mit oder ohne M ist Dir überlassen, besser wäre natürlich MIT... :anbet:


    MiTa851
    So habe eben mit meinem Kupel bei Hansa gesprochen, eigendlich nehmen sie keine elk. Teile wieder zurück (zumla du sie ja auch schon eingebaut hast/hattest) aber wenn man dort evt. ganz Nett nachfragt und man ihnen die Sachlage vernüftig erkärt, kann man schon mal Glück haben... ;)


    Über ihm ist leider nichts zu machen, da die Bat. ganz regulär gekauft wurde.Also fahr Morgen vor dem Treffen zu Hansa und versuch es, könnten immerhin €90,- sein die du sparen würdest... :top:

  • Dennis
    Höffner :kratz:


    Wäre es tragisch wenn du mich Stapelfeld wieder einsammelst.
    Ich meine ich habe kein Problem zu Höffner zu kommen aber da ich nach dem treffen noch nach Ahrensburg muss, wäre es ein hin und her.
    Wenn nicht auch nicht schlimm.




    @All
    meint ihr zwei Bahnen wären nicht besser