Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

  • Es werden sicherlich immer ein paar e39 rumgurken, aber insgesamt werden die immer weniger werden. Andere Mütter haben auch tolle Töchter ;)

    Das hat bei den meisten sicherlich nichts mit "Andere Mütter haben auch tolle Töchter" zu tun, eher mit dem wie viel einem am E39 was liegt und ob und wie viel man in einen Alten Wagen stecken will muss.
    Und das muss auch immer abhängig davon wie viel man schon rein gesteckt hat, was man nie wieder bekommt.
    Und deinem Anderen Gebrauchten geht meist all das was man gerade gemacht wieder von vorne los, außer man hat das Geld für einen Neu-Wagen mit Garantie.
    Da bleibe ich lieber bei meinem alten Gebrauchten da weiß ich was damit ist, was gemacht ist e.t.c.


    Halte die Fahne also auch noch hoch. :)

  • Mein 2001 er 530i hat heute eine neue Wasser- und Servopumpe spendiert bekommen! :headbang:


    Ich finde, auf unseren Straßen sind noch immer relativ viele E39 unterwegs. Klar werden es weniger, aber wie viele W210/S210 (damalige E-Klasse, die erste mit runden Scheinwerfern) sieht man noch? So gut wie keine mehr. Die sind entweder weggerostet oder in Osteuropa/Afrika unterwegs.

  • Ich biete auch 2 VFL im Norden, einen 523er und einen 520D, mit über bzw. fast 500tkm.
    Und die laufen weiter, mein 23er bekommt gerade die Scheinwerfer gemacht, inkl. Bi-Xenon. Neue Streuscheiben sehen schon sehr toll aus.


    Gruß
    Alrick

  • So das es mal wieder keiner geschafft hat und wir uns erst im August bei Fredian sehen , werfe ich den 1.7. In den Raum mit kleiner Ausfahrt zum Oldi Treff Stadtpark Norderstedt Uhrzeit und wer Kuchen mitbringt sehen wir noch !

  • cool ich bin dabei. Ich mache schon mal einen Termin Eintrag in meinem Kalender.


    Treffpunkt genaue Adresse Uhrzeit und Datum sollten genau festlegen..


    wo ist das genau?

    BMW 530 D e39 touring matt schwarz alles Originalzustand Baujahr 99. Gekauft im Jahr 2017 Traum seit 2003 :-D alles Originalzustand es wurde kein einziges Ersatzteil ausgetauscht 400.000 km runter Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk

  • Bei mir ist momentan nichts wirklich denkbar, ich versuche mal, im August bei Friedian dabei zu sein.

  • Ich lade Euch, zu einem Stammtisch bei mir im Garten mit gemeinsamen
    Grillen ein. Termin ist der 12.08.2018. Ihr seid alle herzlich
    willkommen. Gleichzeitig lade ich auch BMW - Freunde aus dem Stammtisch
    BLAU-WEISS Heidekreis ein. Wie in den letzten Jahren findet auch dieses
    Jahr zeitgleich das Oldtimertreffen Bleckede statt. Ich habe mit dem
    ersten Vorsitzenden und Veranstaltungsleiter gesprochen und er versucht
    auf dem Gästeparkplatz für uns Parkplätze zu reservieren. Dazu müssten
    wir aber rechtzeitig eintreffen weil um die Mittagszeit der größte
    Andrang herrscht. Ich habe mir vorgestellt, dass das Eintreffen der
    Teilnehmer bei mir bis 10:00 Uhr ist. Abfahrt zum Oldtimertreffen, ca.
    16 km, um 10:30 Uhr. Rückfahrt ? zu mir und dann gemütliche und
    interessante Benzingespräche mit grillen im Garten.



    https://www.oldtimer-bleckede.de/oldtimertreffen/



    Wir treffen uns bei mir



    An der Kleinbahn 4
    21368 Lemgrabe



    am 12.08.2017 ab 10:00 Uhr.



    Zum Grillen:
    jeder bringt sein Grillgut, Salate, Getränke selber mit. Kaffee, Grill, Grillkohle etc. vorhanden.




    Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch.
    LG Friedian

  • Vielen Dank für die nette Einladung. Leider bin ich zu der Zeit selbst nicht in Hamburg. Falls sich das ändert, werde ich dabei sein - ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß!


    P.S.
    Der Link zu dem Oldtimertreffen verweist auf eine WEB.de Seite. Sieht so aus, als hättest du das aus deiner Mail kopiert.