E65 Felgen auf E39

  • Ja aber die vom E60 haben ET18 vorne und ET32 hinten So hat man mit 10er Scheiben immer noch ET22 und nicht ET14 ;)
    Aber sind auch verdammt teuer die Felgen :D Könnte aber gut aussehen ;)


    EDIT:
    Mal ein klein wenig Off-Topic.
    Wenn man im Felgenkatalog schaut, welche Felgen passen und da ja die gleichen Felgen mit unterschiedlichen ETs drin sind für verschiedene Fahrzeuge, ist dann auch die Traglast der Felgen unterschiedlich?
    Kann man bspw. Styling 32 mit ET für E46 auch aufm E39 fahren? (Obs jetz aussieht oder nicht sei dahingestellt, geht nur ums Prinzip ;) )


    Jannik

  • Jetzt bin ich aber gespannt was da nun kommt :D



    Zitat

    Ja aber die vom E60 haben ET18 vorne und ET32 hinten So hat man mit 10er Scheiben immer noch ET22 und nicht ET14 zwinker


    Daher habe ich die auch nicht genannt sondern die E90 Felgen ;)
    Mit denen hat man zumindest bedeutend mehr Spielraum von der Dicke der ADAPTERscheiben her ;)


    EDIT:
    Diese hier gefallen mir sehr gut!
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2300

  • Die gefallen mir auch gut!!
    Abger die haben ne Traglast von 640kg haben und der Touring hat doch hinten 1360kg - also 680kg/Rad ?!
    Schön sind auch 313 oder 326, aber das sind ja auch nur E90 bzw. Z4 Felgen... ;)
    Wie siehts mit Felgen vom E46 aus? 163 z.B. ? Vermutlich auch zu leicht der E46..


    Jannik

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Mind 2 User haben sie drauf auf einem Touring, leider finde ich sie nicht. :heul:


    hm, das wär natürlich dann wirklich ne Option.... Ich warte mal auf die Gutachten!


    Jannik