Langsam wirds nervig

  • Hallo Gleichgesinnte.
    QWie ja schon berichtet war ja der hintere Radsensor bei mir defekt.Seit Dienstag läuft der Dicke wieder.Dann ging mir das schlagen an der Hinterachse auf die Nerven,hab nachgesehen und mal eben die rechte Pendelstütze erneuert,links kommt auch noch neu.Das fertig lass ich den Wagen ab und dreh ne Proberunde.Beim abstellen geh ich so um den Wagen und höre das irgendwo Luft entweicht,Mist dachte ich,in nen Nagel gefahren.Sch... wars,der Luftbalg der Luftfederung links i.A.War natürlich schon nach 18 Uhr.Bin ja mal gespannt ob mein :) den da hat.
    Hab natürlich M-Fahrwerk,den hat der nie da,würd mich echt wundern.
    Ausgebaut ist der mit allen drum und drann in ca 20 min,eingebaut noch schneller.Aber was bringts wenns net da ist beim :) :wall: .
    Wollts mal einfach loswerden mein Frust über das ständige Hinterachsgebastel das anscheinend nicht aufhören will.
    Was meint Ihr,Beide wechseln oder so wie sie kaputtgehen?
    Gruß
    Alv

  • Hallo,
    würde da sagen, der defekte reicht.
    Entweder er funktioniert oder er ist defekt.


    Trotzdem Sichtprüfung, Absprühen mit Lecksuchspray


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,im Moment die Kohle nicht weh tut, wechsle beide.



    Hoffe dann,das es vorläufig dann der letzte Defekt an der HA ist :top:


    Bis dahin

  • Hallo Jungs
    danke für Eure Meinungen.
    Also ich hab jetzt doch Beide bestellt.Der Andere schaut auch nicht besser aus als der den ich eh erneueren muß.
    Kosten tun sie je 150 Tacken,abzüglich 10%.
    Wehtun tuts schon.Aber da die keine normale Lagerware sind und ich eh noch das M-Fahrwerk drinnen habe hat die gar keiner auf Lager In Deutschland insgesammt nur 4 Händler,und keiner in der Nähe.
    Also bevor ich das nächste mal wider 5 Tage warte bis einer da ist mach ich lieber gleich Beide neu,der Andere wäre eh in kürzester Zeit gekommen.


    Markus,
    sie liegt noch genauso da wie ich sie ausgelden habe :heul:

  • Eine weise Entscheidung :top: ,


    auch wenn es jetzt in der Geldbörse nach Zwiebelleder riecht :heul:


    Bedenke folgendes


    "Nur Neu ist Treu"[align=center]