Achsooo.... ![]()
![]()
AP Gewindefahrwerk
-
pimp666 -
16. November 2008 um 14:40 -
Erledigt
-
-
Kann euch gerne ne Adresse per PN weiterleiten, wo es das AP für 640 (abzgl Cashback dann 540 Euro) gibt.
-
Sportfahrwerkeshop?

-
Sportfahrwerkeshop?

Nope, ein kleiner Reifenhändler
-
Kann euch gerne ne Adresse per PN weiterleiten, wo es das AP für 640 (abzgl Cashback dann 540 Euro) gibt.
Sehr gerne
-
-
Amen

Amen heißt du willst die Adresse auch?
-
Wenn die Adresse seriös ist gerne

Die zusätzlich nötigen Bauteile beim V8 hab ich aufm Schirm

-
Nö, ich glaub ich hole mir ein anderes GW.
-
Nö, ich glaub ich hole mir ein anderes GW.

-
würde die Adresse auch nehmen, wenn das ein seriöser Laden ist.
-
Könnte jemand, der so ein Ding zu Hause liegen hat oder in Kürze erwirbt, mal ein Federbein VA des GewindeFW und beim Ausbau das Serienfederbein incl. Feder wiegen?
Das wäre ziemlich nett
-
würde die Adresse auch nehmen, wenn das ein seriöser Laden ist.
Ja kenne einige die da bestellt haben.
VBerkauft ST, AP und KW zu den besten Preisen, mit Rechnung natürlich für die 100 Euro Cashback.
-
Also laut Mitarbeiter am Telefon ist bei AP nix mehr am Preis zu machen.
-
Also laut Mitarbeiter am Telefon ist bei AP nix mehr am Preis zu machen.
Was rufen die denn für einen Preis auf?
Edit: Hab den Preis auf der vorherigen Seite gesehen, wie gesagt dann hat mein Kontakt noch immer die günstigen mit 640 Euro /bzw 540 Nach Cashback
-
Also hab am Donnerstag auch bei meiner Adresse bestellt.
Zahlung auf Rechnung.
Heute is das Paket mit dem Gewidefahrwerk angekommen.
-
wie ist das denn eigentlich mit der Eintragung. Ich hab nicht BMW Felgen drauf - natürlich eingetragen. Kann ich die ohne Weiteres mit dem Fahrwerk eintragen lassen? Oder wisst ihr wo ich solche Informationen finde?
Sind auch keine besonderen Felgen, sondern einfach so 0815 17" -
bekomme ich bei AP aber auch dafür. frag ich anders oder an was liegt das?
wie ist das denn eigentlich mit der Eintragung. Ich hab nicht BMW Felgen drauf - natürlich eingetragen. Kann ich die ohne Weiteres mit dem Fahrwerk eintragen lassen? Oder wisst ihr wo ich solche Informationen finde?
Sind auch keine besonderen Felgen, sondern einfach so 0815 17"dennoch ne 19.2(§21) also einzelabnahme.
-
dennoch ne 19.2(§21) also einzelabnahme.
Das wäre dann ja ein Anlass um auf styling 42 zu wechseln

-
dennoch ne 19.2(§21) also einzelabnahme.
Ich war selber überrascht. Es war hier ja oft die Rede, dass der Preis verhandelbar ist. Aber der Mitarbeiter meinte, AP Produkte nur UVP...
Und ich bin selbst ein Freund von "wie man in den Wald hineinruft..." Deswegen kanns an der Art und Weise der Fragestellung nicht gelegen haben
Wann hast du denn das letzte Mal angefragt? Vll hast du ja schon den Stammkundenbonus
-