AP Gewindefahrwerk

  • also ich muss sagen auf der Autobahn ist das AP eigentlich traumhaft. Da schwebt man nur noch, und merkt gar nix mehr. Also bei höherem Tempo.
    Wenn man nur so durch die Stadt fährt und dummerweise mal ein Schlagloch erwischt hört man schon ein ganz schönes plautzen von den Rädern her. Also kein loses klappern sondern halt so die ungefederte Masse. Also schneller fahren ist im prinzip besser :)

  • @Infinityf41
    Joh, hinten einen Centi höher, dann isses ok :trinken: . Vorne ist ok. Meine langjährigen 40 er AP Federn vorne, stehen in etwa auch so :whistling: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Bei dir geht dann vorne und hinten dann jeweils 1cm denke ich.


    Also nochmal ein kurzes Feedback. War vorhin etwas auf der Bahn unterwegs. Liegt bei hohen Geschwindigkeiten echt super in kurven, mit 200 durch fahren und absolute Spur treue, so mag ich das. Dennoch, Bodenwellen und Unebenheiten kommen stärker durch als vorher. Nicht wirklich unangenehm, aber muss man halt mal erwähnen.

  • nö ich bin tiefer, das ist problemlos fahrbar.

    Ja, ich dreh den höher, das war die erste Einstellung, ich meine ich habe von Rad Mitte bis Kotflügel 33cm.

    Nein, alles ohne Probleme, kein Schleifen, kein aufsetzen oder sonstiges.


    Gut, dann mag es noch fahrbar sein, auch wenn ich es den Bildern nicht abgenommen hätte, aber mir persönlich wäre es zuviel. Aber Geschmackssache. Ich stehe da mehr auf Bergziegen à la @winne65 :D
    @MWSEC:
    Angeber :thumbsup:

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Bei dir geht dann vorne und hinten dann jeweils 1cm denke ich.

    Ja, erst mal muss es drin sein ^^ . Komischerweise ist die Beifahrerseite etwas tiefer, als die Fahrerseite :nixweiss: .
    Hier mal die Fahrerseite ;(
    Danke @Hen84 für die Bergzicke ( hast ja selbst eine :D )

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich steh dazu :thumbup:

    Ich auch ....................................................................... noch :D . "Bergziegenpower" ist voll in :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Der schöne Schnitzer 540 hat doch garkein AP, aber es wird wohl genauso tief gehen!


    In 19“ Zoll finde ich die Alpina‘s auch traumhaft...
    Schade das man bei 19“ Zoll Mischbereifung sicherlich bördeln muss :(

  • Schade das man bei 19“ Zoll Mischbereifung sicherlich bördeln muss :(

    sagt wer??? Nur weils im Gutachten drin steht muss man es nicht unbedingt machen.
    Kann man auch über den Sturz hinbekommen oder mit den M5 Innenradhäusern.


    Und das Ap hat die gleiche Gewindelänge wie mein Spax

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hab 19 Zoll Mischbereifung, laut Gutachten hätte ich bördeln müssen aber habe ich auch so problemlos eingetragen bekommen und bisher auch keine Probleme beim fahren gehabt


    Hab auch das AP verbaut

  • Hab 19 Zoll Mischbereifung, laut Gutachten hätte ich bördeln müssen aber habe ich auch so problemlos eingetragen bekommen und bisher auch keine Probleme beim fahren gehabt


    Hab auch das AP verbaut

    Lad ihm mal nen BIld mit den neuen Rädern hoch. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Du meinst das????IMG-20180315-WA0001.jpg


    Ich wette jetzt kommt die Frage, was das für Felgen sind.


    Wird aber nicht verraten :finger:


    Und nein da sind keine Adapterscheiben oder andere Naben dran. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    2 Mal editiert, zuletzt von MWSEC ()