Stammtisch Oldenburg

  • Es ist soweit Leute! Hede und ich haben uns gedacht wir nehmen das jetzt mal in Angriff.


    Jeder der kommen will ist Herzlich willkommen. Terminvorschläge sind erwünscht genauso wie Locations!

  • Hallo




    Da Oldenburg nicht weit von hier ist, hätte ich grosse Lust dran teilzunehmen !!
    Kenne mich aber nicht so aus in O. , also Locations kann ich keine Empfehlen.



    Grüße Dennis

  • Hallo,


    ob ihr euch auskennt oder nicht ist ganz egal.


    Hauptsache ihr findet irgendwie nach Oldenburg in Oldenburg :D wie man es oft hört.


    Mittlerweile wären wir nur 3 Leude, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würdenm vielleicht auch aus Bremen und Umgebung oder auch aus Friesland etc....


    Würden uns echt über ein großes Treffen mit euch freuen...


    Gruß Hede

  • Also.... wenn ich so auf Karte schaue, da stehen ein paar Fähnchen mehr als 3 in der nähe v. Oldenburg....


    Aufwachen !!!!! :D






    Groeten Dennis

  • Soo,


    jetzt wird die Sache ernst.


    Habe mal diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt, weil der erste Stammtisch Oldenburg im Januar 2006 stattfinden soll. Im Januar sollte ja jeder mit dem Weihnachtsstress durch sein :D


    Genauergesagt entweder am 13./14. oder am 20./21.


    Noch könnt ihr Wünsche abgeben, wann es euch am Besten passt.


    Um die Location werde ich mich bald kümmern, falls ihr Vorschläge habt, noch könnt ihr sie gerbe abgeben. Bin noch unschlüssig, was den Ort angeht.


    Hoffe es finden sich ein paar Leude...


    Bis jetzt haben ja insg. 4 Leute Interesse bekundet, hoffe es werden noch mehr...


    Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich.


    MfG Hede

  • Ja, also ich wäre interessiert. Auch wenn im Jannuar noch die unschönen Winterreifen montiert sind und noch nicht die 18 Zöller :D


    Was gibt es denn in Oldenburg zu sehen und sollten wir nicht die Umfragenfunktion nutzen, um einen genaue Anzahl der Teilnehmer herauszufinden ?


    Gruss,


    Cesar.

  • Hallo Cesar,


    schön, dass du dabei sein willst.


    Ein genaues Programm überlege ich gerade, mir fallen momentan nur gute Locations in Bremen ein...


    Mal schauen.


    Eigentlich sollte dieser Thread für die Zusammenfindung der Leute reichen... Ist ja bei den anderen Stammtischen nicht anders...


    MfG Hede

  • http://www.biker-motel.de


    Anfahrt über B75 Abfahrt Stickhausen - Richtung Detern - Dann immer geradeaus in Richtung Augustfehn. Nach ca. 4 Km ist auf der linken Seite Das Bike Motel. Oder Autobahn Oldenburg-Richtung Leer. Abfahrt Augustfehn. Von Augustfehn in Richtung Detern.



    Hy Gemeinde


    Wie wäre es denn hier ??
    Großer Parkplatz. GUTES ESSEN ! Günstig und viel!!
    Ist in den Bikerkreisen bestens bekannt.
    Wenn es passt , dann werde ich ach mal vorbei schauen. Kommt darauf an was ich für einen Dienst habe. Im Winter bin ich immer gut ausgelasstet.
    Gruß Hörby

  • Moin.


    Würde gerne mal dazustoßen, um mir mein zukünftiges Gefährt mal richtig anschauen zu können. :D


    Aber mein M5 Kollege setzt mir schon wieder nen anderen Wurm ins Ohr, was das Auto angeht. :ugly:


    Gruß,


    Tom.

  • Jau,


    also ich würde echt gerne mit der Organisation voranschreiten, aber es felht noch immer die richtige Location.


    Das Biker-Motel find ich persönlich etwas "weit ab vom Schuss"...


    Falls noch jemand einen andreren Vorschlag hat, immer her damit...



    In Bremen würde mir was gutes einfallen:


    http://www.strikees.de/


    Gute Verkehrsanbindung, gute Preise, gutes Essen...


    Weiß nicht, wie ihr das findet, wenn wir jetzt nach Bremen abschwenken würden, wäre dann irgendwie kein Stammtisch Oldenbirg mehr :lol:


    MfG Hede

  • Mir ist das vollkommen Latte. ;)


    Ist ja beides sehr gut zu erreichen.


    Nur leider wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wo man in Bremen gut Essen gehen könnte. OL ist eher so meine Gegend.



    Gruß,


    Tom.

  • Ist jetzt nur die Frage, wem wir entfernungstechnisch eher einen Gefallen tun wollen.


    den Leuten aus Ostfriesland oder aus dem Weser-Elbe-Gebiet.


    Entweder WHV, OL oder HB.

  • Also mir ist es auch egal, ob in OL oder in HB...


    Wenn wir in WHV sind, kann ich ja bei dir pennen, REISS? *ganzdreistfrag*
    Oder wie weit ist das von dir weg, weiß ich jetzt nich genau???


    @ E39 V8:


    Was würdest du denn für einen Vorschlag in OL machen, wo wir hingehen können?



    MfG Hede

  • Kommt drauf an, was für ein Amiente ihr so bevorzugt und wonach euch essenstechnisch ist.


    Auswahl ist net klein.


    Und OL ist gut, um danach noch ein kleines Bierchen zu schlürfen.

  • Hi,


    wie gesagt ein guter Parkplatz wäre nich schlecht und eine gute Verkehrsanbindung, sodass die User von Außerhalb auch gut die Location finden...


    Das mit dem Essen ist doch mehr oder weniger nebensächlich. Ich glaube nicht, dass wir hier die größten Ansprüche stellen, ein gutes Schnitzel und gute Biersorten sind doch schon ok, oder nicht?


    Gruß Hede

  • Also ich hoffe, ihr könnt alle in eine Hochgarage fahren und auch wieder raus, weil dann hätte ich schon was gutes im Auge.


    Verkehrsanbindung gut, Location ist gut und von da aus ist man gleich in der Club und Kneipenmeile.


    Und wer alles nen Navi drin hat, hat ja eh kein Prob oder? :D