Stammtisch Oldenburg

  • Es ist soweit Leute! Hede und ich haben uns gedacht wir nehmen das jetzt mal in Angriff.


    Jeder der kommen will ist Herzlich willkommen. Terminvorschläge sind erwünscht genauso wie Locations!

  • Hallo




    Da Oldenburg nicht weit von hier ist, hätte ich grosse Lust dran teilzunehmen !!
    Kenne mich aber nicht so aus in O. , also Locations kann ich keine Empfehlen.



    Grüße Dennis

  • Hallo,


    ob ihr euch auskennt oder nicht ist ganz egal.


    Hauptsache ihr findet irgendwie nach Oldenburg in Oldenburg :D wie man es oft hört.


    Mittlerweile wären wir nur 3 Leude, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würdenm vielleicht auch aus Bremen und Umgebung oder auch aus Friesland etc....


    Würden uns echt über ein großes Treffen mit euch freuen...


    Gruß Hede

  • Also.... wenn ich so auf Karte schaue, da stehen ein paar Fähnchen mehr als 3 in der nähe v. Oldenburg....


    Aufwachen !!!!! :D






    Groeten Dennis

  • Soo,


    jetzt wird die Sache ernst.


    Habe mal diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt, weil der erste Stammtisch Oldenburg im Januar 2006 stattfinden soll. Im Januar sollte ja jeder mit dem Weihnachtsstress durch sein :D


    Genauergesagt entweder am 13./14. oder am 20./21.


    Noch könnt ihr Wünsche abgeben, wann es euch am Besten passt.


    Um die Location werde ich mich bald kümmern, falls ihr Vorschläge habt, noch könnt ihr sie gerbe abgeben. Bin noch unschlüssig, was den Ort angeht.


    Hoffe es finden sich ein paar Leude...


    Bis jetzt haben ja insg. 4 Leute Interesse bekundet, hoffe es werden noch mehr...


    Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich.


    MfG Hede

  • Ja, also ich wäre interessiert. Auch wenn im Jannuar noch die unschönen Winterreifen montiert sind und noch nicht die 18 Zöller :D


    Was gibt es denn in Oldenburg zu sehen und sollten wir nicht die Umfragenfunktion nutzen, um einen genaue Anzahl der Teilnehmer herauszufinden ?