Stammtisch Dresden

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    11.07....is doch Syndikat oder? Fährt gar keiner von euch?


    Ich ni, is mir zu voll. Und Lust auf ewig lange sozialistische Wartegemeinschaften am Eingang habe ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Black-Touring
    Also 15 min Wartezeit finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht ewig ;)


    Das geht, wo ich das letzte mal dort war, habe ich länger am Eingang gewartet als was ich für die rund 300km (inkl. Pausen) gebraucht habe.

  • Da sind dann nur noch zu viele mir unangenehme Leute dort...


    Ich fahr' trotzdem nicht hin.

  • Peter, du hattest mir doch mal damals was empfohlen als wir uns an der Jet elbepark getroffen hatten, wegen Dämmatten für den Kofferraum. Was waren das gleich noch für welche? Will mir die mal organisieren langsam.


    Wie dünn dürfen die denn maximal sein, damit die noch dazwischen passen? :kratz:

  • Zitat

    Original von AndrE39
    Peter, du hattest mir doch mal damals was empfohlen als wir uns an der Jet elbepark getroffen hatten, wegen Dämmatten für den Kofferraum. Was waren das gleich noch für welche? Will mir die mal organisieren langsam.


    Wie dünn dürfen die denn maximal sein, damit die noch dazwischen passen? :kratz:


    Wir hatten uns mal an der Jet im Elbepark getroffen? Das muß schon ewig her sein, ich kann mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, Dir irgendwas wegen Dämmmatten empfohlen zu haben?!


    Wo sollen die noch dazwischen passen?


    Oder war das noch zu Deinen E30-Zeiten? :kratz:

  • Moin Leude,



    wie siehts denn nun mit dem nächsten Stammi aus?


    Ich hatte gestern abend Andre (welchen davon überlasse ich eurer Fantasie :D ) getroffen, er meinte es gibt Leute die denken es wäre am 04.07. andere (wie ich auch) sind da auf den 11.07. orientiert. :kratz:


    Wann ist denn nun der definitive Termin? Und was ist dafür geplant? :kratz:


    Nicht das am Ende alle irgendwo umsonst warten... ;)

  • Moin,


    also in der WA-Gruppe haben wir uns nun entschieden, nen Stammi am 04.07 hier in DD zu machen..geeignete Location wird aber noch gesucht...und am 11.07 findet die große Ausfahrt zum Gurken-Micha nach Brandenburg statt...treff 11.30uhr am Flughafen...12uhr Start...brauchen ca. ne Stunde bis hin...dort wird dann gequatscht und wer was zu schrauben hat der schraubt, die anderen liefern dann dumme Kommentare von der Seite :lol::trinken: Zelt nicht vergessen und Sonntag geht es dann entspannt nach'n aufstehen zurück :top:

  • Zitat

    Original von derAndré
    Moin,


    also in der WA-Gruppe haben wir uns nun entschieden, nen Stammi am 04.07 hier in DD zu machen..geeignete Location wird aber noch gesucht.


    Da bin ich raus, wir müssen an meinem noch ein paar "Kleinigkeiten" aus dem B10-Schlachter vom Rumänen einbauen... :D


    Zitat

    Original von derAndréam 11.07 findet die große Ausfahrt zum Gurken-Micha nach Brandenburg statt...treff 11.30uhr am Flughafen...12uhr Start...brauchen ca. ne Stunde bis hin...dort wird dann gequatscht und wer was zu schrauben hat der schraubt, die anderen liefern dann dumme Kommentare von der Seite :lol::trinken: Zelt nicht vergessen und Sonntag geht es dann entspannt nach'n aufstehen zurück :top:


    Mal sehen, aber aktuell siehts ganz gut aus. Wozu ein Zelt? Ich habe doch nicht umsonst 'nen Kombi gekauft, oder?! ;)

  • Zitat

    Original von blue_racer
    Also wenn dann penn ich auch im Kofferraumhausen. :D


    Bei Deinem scheinbar permanent randvollen Kofferraum könnte das schwierig und/oder kuschlig werden... ;)


    Wir fahren keine Wohnmobile, das ist schon richtig. Aber ich will ja auch in der Hinsicht mal einen Vergleich zum E30 haben.
    Da war das immer lustig wenns nachts mal kurz geknallt hat, war wieder einer gegen die Anhängerkupplung gerannt. :D

  • Ist der Herr mit dem Problem mit der automatischen Heckklappe am 11. auch zugegen? Wenn ja, könnte man ja mal ein paar Vergleichsmessungen anstellen...

  • Das war doch Gurken-Micha aus'm Spreewald!?
    Bei jenem Herren finden wir uns doch ein.. ;)




    Für den geneigten Teilnehmer des Treffens eine kleine Vorschau für den 2. Stammi:


    Aktuelle Planung für unseren "großen" Stammi am 11.07.:


    - 13:00 Uhr Treff Nähe Flughafen DD
    - 13:30 Start Richtung Cottbus zum Gurken-Micha
    - ca. 14:30 Ankunft am Treffpunkt, Weiterfahrt zu "Shooting-Location"
    - ca. 15:30 Ankunft auf dem Festgelände "Gurken-Micha"


    WICHTIG: Wer mit dem Gedanken spielt die von Micha offerierte Bühne nebst Micha zu benutzen,
    der möge dies VORHER direkt mit Micha abklären! Wir wollen ja auch, dass er was von dem Treffen hat. ;)


    Was stellt Micha:
    - Stellfläche, großer Grill und paar Sitzgelegenheiten
    - beste Laune
    - so fern nötig: Sanitäre Anlage (für die Damen meist wichtig ;) )


    Was ist mitzubringen:
    - Grillzeug und Getränke
    - ggf. Sitzgelegenheit
    - Zelt/Schlafsack/Zahnbürste (für die die da nächtigen möchten, Frühstück nicht vergessen!)
    + mein Vorschlag: nen symbolischen Euro für Micha

    Der Rest ergibt sich vor Ort.

  • Zitat

    Original von blue_racer
    Das war doch Gurken-Micha aus'm Spreewald!?
    Bei jenem Herren finden wir uns doch ein.. ;)


    Erwähnte ich, daß ich mir Namen und Gesichter nur noch schwer merken kann? ;)


    Da packe ich mal meinen Elektrik-Koffer samt Laptop mit WDS ein. Wenn ichs nicht vergesse.


    Jan ist da im Urlaub, der Herr B. kommt vieleicht mit.


    Zitat

    Original von blue_racer
    WICHTIG: Wer mit dem Gedanken spielt die von Micha offerierte Bühne nebst Micha zu benutzen,


    Das klingt irgendwie unanständig... ;)


    Zitat

    Original von blue_racer
    Wir wollen ja auch, dass er was von dem Treffen hat. ;)


    Auch das noch... * duck und weg*


    Zitat

    Original von blue_racer
    - Zelt/Schlafsack


    Ich werde wahrscheinlich nicht übernachten. Die letzte Urlaubsnacht schlafe ich doch lieber in meinem Heimatbettchen. :D


    Sollte jemand ganz rein zufällig leihweise mit der Option zum Kauf einen 100% BM54 (nicht den Bordmonitor) und einen DSP übrig haben was ca. 1 Monat nicht benötigt wird, mal bitte Bescheid geben.

  • Vielleicht kann ich hier ja noch mal etwas die Werbetrommel für den kommenden Stammi am kommenden Samstag (11.07.) rühren.


    Falls sich noch wer ein Herz fasst und mit kommen möchte, dann bitte im doodle eintragen.



    Aktuelle Planung für unseren "großen" Stammi am 11.07.:


    - 13:00 Uhr Treff Nähe Flughafen DD (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
    - 13:30 Start Richtung Cottbus zum Gurken-Micha
    - ca. 14:30 Ankunft am Treffpunkt, Weiterfahrt zu "Shooting-Location"
    - ca. 15:30 Ankunft auf dem Festgelände "Gurken-Micha"


    WICHTIG: Wer mit dem Gedanken spielt die von Micha offerierte Bühne nebst Micha zu benutzen,
    der möge dies VORHER direkt mit Micha abklären! Wir wollen ja auch, dass er was von dem Treffen hat. ;)


    Was stellt Micha:
    - Stellfläche, großer Grill und paar Sitzgelegenheiten
    - beste Laune
    - so fern nötig: Sanitäre Anlage (für die Damen meist wichtig ;) )


    Was ist mitzubringen:
    - Grillzeug und Getränke
    - ggf. Sitzgelegenheit
    - Zelt/Schlafsack/Zahnbürste (für die die da nächtigen möchten, Frühstück nicht vergessen!)
    + mein Vorschlag: nen symbolischen Euro für Micha

    Der Rest ergbit sich vor Ort. :trinken:

  • Zitat

    Original von blue_racer
    Vielleicht kann ich hier ja noch mal etwas die Werbetrommel für den kommenden Stammi am kommenden Samstag (11.07.) rühren.


    Falls sich noch wer ein Herz fasst und mit kommen möchte, dann bitte im doodle eintragen.


    Ich habe da mal jemanden hinzugefügt, der Interesse bekundet hat, z. Zt. aber ein Fremdfabrikat fährt. ;)