Stammtisch Dresden

  • Zitat

    Original von tasek82


    Servus...


    komme auch aus laubegast...Sachen gibt's :D




    Vielleicht hast du ne Idee wo man mal ein paar Gleichgesinnte treffen kann. Oder hast du bisschen Ahnung von der Materie?
    Schein ja sonst niemand da zu sein in Dresden. Scheiß Wetter heute.


    Thomas

  • Fängt kurz über Leerlauf an und hört dann so bei 2000 umin wieder auf .aber nur wenn ich sacht beschleunige . Wenn ich kräftiger Gas gebe höre ich nichts .ist auch unabhängig ob Klima läuft oder nicht .Leistung fehlt aber auch keine .

  • Hey Leute, hoffe doch sehr das hier niemand vom Hochwasser betroffen ist :schwitz: und falls doch, kann er sich hier melden falls er Probleme hat oder Hilfe benötig.
    Bin zum Glück nicht betroffen :superstition:
    Es macht mich einfach nur traurig, wenn die schönste Stadt der Welt im Wasser versinkt :heul:

  • Bei uns hat der Dorfbach wilde Sau gespielt. Aber außer das man seit gestern ni mehr ausm Haus kam und Grundwasser im Keller steht ist nix weiter passiert

  • Bin heut noch mal auf Arbeit .Bin aber immer auf ne Sprung bereit .In Laubegast geht's noch bis aufs Ufer direkt .Mir macht mehr das Grundwasser und Strom abschalten sorgen wenn soweit ist .Aber wird schon ganz schön Hektik gemacht in den Medien . Hauptsache die Leubener Str bleibt frei . Das ich mein Schätzel noch raus fahren kann . Achso Kindergarten und Schule sind auch zu .Also ab zu den Großeltern .
    Werde weitetberichten .


    Gruß Thomas

  • Hat jemand nen guten Felgen-Mann am Start in/um Dresden, der Schäden ausbessert?



    Ich könnte grade sowas von im Kreis kotzen... noch NIE an irgendeinem Bordstein langgeranzt, noch NIE in meinen bisher 13 Autojahren mit bedeutungslosen Felgen.


    Jetzt habe ich keine 4 Wochen die Styling 95 drauf und was passiert? Schön vorne rechts an nem fucking Bordstein lang :evil::wall::bad::crazy::heul::heul::heul:





    Wenn ich könnte würde ich mir in den Arsch beißen -.- Nein, OHNE Zuschauer :lol:


    Lässt sich das wieder richten?




    Und natürlich mein Beileid an die Flut-Betroffenen :( Echt übel und das nach nicht mal nur 11 Jahren...
    War auch schon Sandsäcke schleppen und füllen, aber das geht nimmer so leicht wie noch 2002 :/ Man wird auch älter :bad:

  • Hey. Genau das selbe bei mir vor 3 tagen. Mache nagelneue felgen drauf (styling 65 m felgen) und fahr einen tag später an den Bordstein. Geh zu sebi. Der lässt dir das günstig rausmachen. Ist keine große sache.

  • Ahjo klingt gut. Wie erreicht man ihn denn eigentlich mal außer freitags im Elbepark? ;)


    will nicht erst bis Winter warten. Ich guck jeden Tag da hin und Ärger mich aufs neue :(

  • Zitat

    Original von derAndré
    :punish: Mensch André... große Felgen sind echt ni für JederMANN :heulnicht:
    Hast du kein Kontakt mehr zu Sven? Der kennt doch auch Hinz und Kunz...einer von beiden kann globe och lackieren :finger:


    :trinken:



    :heul::heul::heul: und wie ich heule (!) ;)


    Doch doch, mit Sven habe ich noch... aber gleich lackieren? :kratz: gibts da nich was von Ratio...ähhh sowas wie Spotrepair? :kratz: