Stammtisch Dresden

  • die Idee mit Nickern finde ich nicht schlecht, das findet jeder..:D
    und Mäccens kann sich auch jeder leisten*grins*


    aber wie gesagt Wetter muss passen und wäre gut wenn das erst Anfang Mai ist, sonst rolle ich wohl noch auf Ballonreifen.. :apaul:

  • Ein Treffen im Dreiländereck wäre mal nicht schlecht.
    Sachsen / Thüringen / Sachen- Anhalt.
    Da würden evtl. noch paar Leute mehr kommen.

  • Zitat

    Original von nightliner
    [quote][i]


    fettes DITO... winter-gummis sind nicht schön... :lol:


    naja:D erstens das, zweitens unterschreiten meine leicht die Mindestprofilgrenze: :lol:

  • Zitat

    Original von Shadowline
    Ein Treffen im Dreiländereck wäre mal nicht schlecht.
    Sachsen / Thüringen / Sachen- Anhalt.
    Da würden evtl. noch paar Leute mehr kommen.


    Gute Idee...was wär denn da günstig?



    Aber erstmal würde es mir schonmal reichen wenns endlich in DD klappt :D und bevorzugt mit Sommerrädern

  • Zitat

    Original von nightliner


    frei nach dem Motto - ich kaufe keine Reifen, ich mache meine Slicks selber... :lol:


    im Prinzip ja, der Grip lässt bei Trockenheit aber zu wünschen übrig:D
    Ps: habe grad rumtelefoniert, beim Treff wären dann noch der 535i Schnitzer von meinem Besten dabei, ebenfalls ein 2001er 540i von einem Kumpel aus Pirna. ich würde also in 3er Formation anrücken*grins*

  • Also am 23.5. ist in Dresden-Heidenau auf dem Großen Sportplatz ein kleines Tuningtreffen. kostet pro Auto 1€. Wäre das kleinste Problem dort eine Ecke für die E39-Fraktion zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Shadowline
    Ein Treffen im Dreiländereck wäre mal nicht schlecht.
    Sachsen / Thüringen / Sachen- Anhalt.
    Da würden evtl. noch paar Leute mehr kommen.







    Die idee ist nicht schlecht,werde es beim nächsten stammi es mal in den raum schmeisen.
    Gruss aus Le
    Gerald

  • Zitat

    Original von nightliner


    Folter ist Deutschland verboten - ich hoffe du weißt das... :ugly:


    ich machs auch wieder gut
    *amrückenkraul*
    also
    die Straße konnte ich noch nicht herausfinden,
    einen Platz für 15-20 Autos zu separieren ist kein Problem, Eintritt kosts nur für die Autos, die Inhalte sind kostenfrei.
    :)

  • sooo..


    also..ich werfe jetzt mal den 25.04 in de runde..in der hoffnung das da auch das wetter mitspielt...


    ich dachte da an folgendes..


    ich werde gegen 10.00uhr-11.00uhr mein kfz zur außenpflege an de waschstraße in dd-nickern bewegen..


    die waschanlage liegt genau gegenüber der mc donalds filiale in dd-nickern


    fürs navi:
    McDonald's Restaurant


    Michaelisstr. 1
    01257
    Dresden



    sollte jeder problemlos finden, da es unweit der autobahnabfahrt Dresden-Prohlis an der A17 liegt..


    werde also in aller ruhe den dicken pflegen und dann gemütlich im mc's speisen..


    also sollte sich der ein oder andere dazugesellen wäre das schonmal ein anfang..


    wir werden ja sehen was daraus wird..soviel erstmal von meiner seite..


    bis später :trinken:

  • nee das nun nicht gerade mit dem waschen..


    aber wollte gern noch paar dinge erledigen..fl scheinis vorn kommen noch rein, felgen wurden auch nochmal frisch verdichtet und müssen noch versiegelt werden..außerdem hab i ende märz nen vollgepackten terminkalender..


    könnte schon noch irgendwie klappen ende märz, dann aber eher spontan und noch im winterdress..

  • Nunja...dann halt erst in 2 Monaten am 25.04.09 :zzz::D
    Bin aber vorher bestimmt noch öfters in DD...Hab ja 23 Jahre in Prohlis gelebt und bin da häufig bei meiner Mom.


    Edit:


    Mist - der 25.04. ist ja ein Samstag, vormittags werd ich da nicht können :heul: da hab ich Meisterschule *grummel*

  • Zitat

    Original von tasek82
    wie lange geht die??


    dann stößt du einfach nachher, mit dem bereits am freitag geputzten auto, zu uns.. :trinken:


    Naja bis 15.30 - in Riesa. Ich glaub solange werden sicherlich nicht alle bleiben.

  • dann einfach das von pureE39power vorgeschlagene treffen ins auge fassen..da stört die zeit bestimmt auch nicht so ganz :D

  • Zitat

    Original von tasek82
    dann einfach das von pureE39power vorgeschlagene treffen ins auge fassen..da stört die zeit bestimmt auch nicht so ganz :D


    Das ist ja noch nen Monat später :crazy:


    Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen am Sonntag. McD hat da auch auf *g*