Stammtisch Dresden

  • ziemlich spät erst gesehen den thread hier aber bin aus senftenberg , is ja in der nähe von dresden, also wenn an nem we mal wieder was is bin ich vielleicht dabei und bring noch paar andere bmw fahrer mit wenn lust besteht ...
    gruß tino

  • servus..


    also meinerseits gäbe es a nix einzuwenden was ein kleines treffen angeht, allerdings haben sich alle aus der region erst ende letzten jahres wirklich zu wort gemeldet :rollen:


    und bisschen schönes wetter sollte schon sein :8):


    ich wäre halt so für nen termin irgendwann im frühjahr wenn die temperaturen mal de 15°C marke knacken..


    zu klären wäre dann bloß was wir machen wollen..


    stammtischrunde in irgendner lokalität, grillerchen, parkplatztreffen oder autoputztag etc..


    meinungen, terminvorschläge und anregungen sind hier im thread gern gesehen :top:


    ich weis auch das mindestens zwei aus l.e. kommen ( zu gerald und henne rüberschiel :party: )


    also ich hoffe wir bekommen das dieses mal hin :evil::evil::D


    man liest sich...

  • wär für nen grillerchen oder ner smothen parkplatzsession aufn mcd parkplatz :D


    also wären bestimmt so 3 aus sfb vielleicht noch mehr...

  • Mit meinen Pixelfehlern seh ich nur leider nicht viel ;)[/quote]







    Brauchst blos ein Draht,stoppuhr geht auch mit Pixelfehler.Du hastja die Dose im Motorraum.

  • Zitat

    Original von Black-Touring
    Ich dachte du meinst übers Geheimmenü. Na mit Draht und überbrücken bin ich lieber vorsichtig.









    Mit Draht geht 100pro,geht nix schief.


  • also iche bin dabei:D wenn das Wetter passt:) bin da ein bischen zart gesittet..:hilfe:

  • Zitat

    Original von nightliner


    Dresden in ner knappen halben Stunde... hmm... da muss die A13 aber frei sein... ;) damit ich sowas schaffe... :trinken:


    wat ? habs mit dem clio meiner sis in 20min geschafft *gg* aber da war auch frei und hat nen 3er zum ziehen vor mir aber reine autobahn strecke ;)



    kennt man sich zufällig ?

  • ne aber einfach das 130er schild ignoriert und mit ihm mit 170 durchgezogen *g*
    und reine autobahn strecke bis abfahrt hellerau geht ja an sich

  • Zitat

    Original von nightliner
    Black-Touring:
    hab nen Alltags-Touring... mir ist das Wetter quasi wurscht... :rollen:


    crusty1000:
    Dresden in ner knappen halben Stunde... hmm... da muss die A13 aber frei sein... ;) damit ich sowas schaffe... :trinken:


    Ich fahr meine Kiste auch jeden Tag...und die halbe Stunde nach Dresden schaff ich auch locker auf der A4 :D

  • ola'..


    ich hab mir heut ma paar gedanken gemacht, zwecks ner kleinen zusammenkunft und bin zu folgendem schluß gekommen..


    wie wäre es denn wenn wir uns an nem frühjahrswochenende gegen vormittag zur gemeinschaftlichen fahrzeugpflege treffen und paar benzingespräche führen und dann gegen mittag alle in ne lokalität einreiten und mittag essen (stammtisch halt)..


    also das wäre jetzt so mein vorschlag..


    wenn nun interesse besteht müssten wir das dann mal bisschen planen..


    grüße :trinken:


  • Gute Idee...wenns zeitlich passt bin ich dabei. Optimal wär da natürlich wenn jemand ne Halle / einen Platz hat wo man das machen kann. Weil Haufen E39 die eine Tankstelle blockieren ist auch doof :D

  • ich mag sowas lieber bei gescheitem wetter..


    aber wer weis, vielleicht geht ja dieses jahr der winter bis in den juni-nerv..


    und wegen waschen, müssen wir halt mal schauen-dachte da so an die waschanlage mit waschboxen in dd-nickern-die haben ja a ne menge platz da..das müsste doch passen.. ;)


    außerdem liegt es gleich and ner BAB und Mc doof is a gegenüber..


  • Du meinst also nur mal bissl abspülen und trocken ledern? Da muß ich den Frühjahrsputz doch ohne Unterhaltung alleine machen :D