Innentürgriff beleuchtung

  • Zumindest hinten muss man ja nicht unbedingt die Türverkleidungen abmachen oder?
    Vorne muss ich auch die Bowdenzüge wechseln, also müssten die Pappen ab.

  • Die BMW-Niederlassung wollte 32 € pro Stück von mir haben. Hab sie jetzt bei eBay bestellt. Bei dem Anbieter sind noch jeweils 2 linke und rechte Türgriffe vorhanden für 18,99 €.


    Suchbegriff: türgriff innen e38 beleuchtet


    Falls noch jemand sucht ;)

  • Danke fuer den TIP, die gehören jetzt mir :D


    Edit fragt ob die Türgriffe vorne u. hinten identisch sind :kratz: stehe grad auf dem Schlauch

  • Also wenn ich meine nicht 1,5 Stunden vor dir geliefert bekomme, dann schreib ich dem ne schlechte Bewertung :motz:


    Vorne und hinten ist gleich. Zumindestens lese ich das so raus anhand der identischen Teilenummern.

  • Kann ich bestätigen vorne und hinten ist zu 100% identisch.


    Die Türpappen habe ich alle abgemacht. Dann lässt sichs leichter löten. (ich habs zumindest gelötet)


    Kleiner Tipp wenn ihr die Türpappen einmal ab habt dann dichtet gleich die Türenfolien hinten neu ab. So kann man sich später die Arbeit sparen.

  • Zitat

    Original von Crvena Jabuka
    Also wenn ich meine nicht 1,5 Stunden vor dir geliefert bekomme, dann schreib ich dem ne schlechte Bewertung :motz:


    Meine Griffe habe ich grad entgegen genommen :D


    Edit: Habe jetzt die Leuchtdioden bestellt, 3,75 €/Stück.

  • Ich war heut morgen auch beim :) und wollt mir die Türöffner und die Leuchtdioden bestellen...


    aber 130,30 €
    + 24,58 Mwst
    :O:O:O


    Da muß ich wohl noch einen Monat warten. Die anderen Sachen haben mich jetzt schon knappe 300€ gekostet.

  • cowboy1958:
    Das sieht auch gut aus.


    Werd sie mir doch morgen früh noch beim :) bestellen, da ich am kommenden Donnerstag die Außentürgriffe beleuchte und mir die Arbeit nicht zwei mal machen will.

  • Gestern habe ich meine Griffschalen vom E38 verbaut.
    Ich finde es sieht gut aus, hatte gedacht die beleuchtung wäre etwas heller aber es ist OK



  • Ich habe die ja schon Jahre drin.


    Wenn man den Tacho nicht voll auf hat, stimmts - dann könnten die im Verhältnis heller sein.

  • Muss den Thread noch mal raus holen.


    Kann mir jemand sagen,welche Farbe die Kabel für die Beleuchtung an den Fensterheberschaltern haben?


    Braun Masse, ist klar, aber welches muss ich noch für die Türgriffe abgreifen?

  • Kann ich leider nicht mehr sagen... die Kabel von der Beleuchtung waren identisch mit denen vom Schalterblock!
    Fahrerseite das dicke Masse Kabel abgreifen!!!