Powerflex buchsen für Zug-, Druckstreben u. Stabilisator



  • :top: Hab ich doch gesagt :D

  • Zitat

    Original von Nordlicht-E39
    Natürlich gibt es die, bisher alles Top das Fahrerehalten nach wie vor sehr angenehm und direkt... :top:


    Kann das nur bestätigen :top:

  • Ich fahre seit paar Monaten auf Powerflex und frag mich jetzt, warum ich nicht vieeeel früher zu diesen Buchsen gewechselt bin. Alles Top!

  • Hallo,


    habe das Kapitel PU-Buchsen in ein paar "Projekt" Themen aufgeschnappt.


    Hat einer von euch Powerflex Fahrern ne vollständige Liste der Teile, die für unsere Dicken verfugbar sind (Herstellerübergreifend!).
    Ich hab nach ner Weile Suchen aufgegeben: der eine (Powerflex) hat die Buchsen für Stabis vo./hi...
    Der andere für die Zugstreben und der dritte für den Hinterachsträger.
    Mir währe EIN Händler, EINE Adresse und EIN Komplettset am liebsten.


  • Schau mal bei Car-parts24.com wir haben einen Satz am Lager bis auf die Stabigummis. Du kannst das in Berlin Spandau auch abholen.


    Gruss
    Stephan

  • Zitat

    Original von chandeen
    Mir währe EIN Händler, EINE Adresse und EIN Komplettset am liebsten.


    Frag hier nach, der hat alles da was es an Powerflexbuchsen gibt und was nicht da ist, kann besorgt werden... ;)


    Dort habe z.B ich und ein paar andere aus dem Forum hier ihre PF-Buchsen her, vorallem versteht der Mann etwas davon als 4-facher Deutscher Slalommeister und FIA-Hill-Climb-Challenge-Sieger... :top:

  • mir hat das gestern garnicht gefallen...mit der mischung aus druckstück, kugelgelenkwerkeug und lagerpresse einbauen...
    achja, den schraubendreher zum lippe einhebeln nicht zu vergessen :motz:


    daaaa kommt freude auf :lol:

  • ich fahr schon einige zeit powerflex und möchte sie nicht mehr missen keine weiche lenkung mehr und und.. , leider gibt es die lager nicht für hinten somit ist für hinten öffters
    tausch der lager angesagt. mfg

  • ok stabi hab eingebaut waren beim schnitzer
    stabi dabei.
    aber die anderen waren mir nicht bekannt.
    könntest du mir eine nummer schreiben
    und lieferanschrift (versandhändler)
    vielen dank. mfg

  • habe Sie aus GB ebay erstanden ... aber schon letztes Jahr .
    Ich schaue nach , ob ich noch was drüber habe , kann es aber nicht versprechen . Ab und an sind sie auch bei uns in der Bucht drin .