Automatische Heckklappe geht nicht mehr alleine auf e39 Touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo,
    ich würde auch gerne bei meinem Touring den Ölstand prüfen.
    Leider habe ich keinen blassen Dunst wo sich die Pumpe + Ölbehälter befindet.
    Wenn ich die Verkleidung rausnehme, bis ich das Reserverad sehe, sehe ich links und rechts davon nur noch mehr Verkleidung.
    Alle Bilder, die ich im Netz finde sind Nahaufnahmen, die zwar zeigen, wie das gesuchte Teil aussieht, jedoch nicht wo es sich befinden könnte.
    Wäre jemand so freundlich ein Foto aus einer Entfernung zu machen, die es ermöglicht, dass man noch den ganzen Kofferraum sieht?
    Vielen Dank.
    MfG
  • Neu

Esfandyar schrieb:

Wenn ich die Verkleidung rausnehme, bis ich das Reserverad sehe, sehe ich links und rechts davon nur noch mehr Verkleidung.
    Alle Bilder, die ich im Netz finde sind Nahaufnahmen, die zwar zeigen, wie das gesuchte Teil aussieht, jedoch nicht wo es sich befinden könnte.
    Reserverad raus und dann in der Reserveradmulde so in Richtung linke Rückleuchte. Oder wenn das Reserverad ne Uhr ist, bei ca. 7 Uhr.