Stammtisch Rhein-Main

  • ...gehst in Arcor auf dei große Version des Bildes.... dann Rechtsklick und Eigenschaften.... die Url dann kopieren in den Post... einfügen mittels desw Hyperlink Buttons.... dann siehste das Bild sofort...


  • hi henning
    thx für die bilder und gleich grüsse an rudi und isofix :D
    war wirklich net schlecht fürs erste mal wenn auch nur in kleiner runde bis danne werner :trinken:

  • Hallo Rhein/Mainler,


    in Rimbach hat es bei mir ja leider nicht geklappt... würde trotzdem mal gerne mit ein paar "Gleichgesinnten" zusammenkommen. :D


    Wie wäre es mit einer Neuauflage des Kronenhof -Meetings, das hörte sich doch nach einer tollen Location an. (vma diese Woche :) ?) Wäre doch toll, wenns bei dem einen oder anderen (oder allen :D ) klappen könnte.


    PS: Ich bring auch eine Kamera mit :trinken:

  • Dann sage ich mal 23.11.05 um 20.00 Uhr auf dem Kronenhof , oder falls zu kurzfristig alternativ 30.11.05 um 20.00 Uhr.


    Mal sehen wo mehr Zeit haben... :top:


    Lets make nails with heads (this is english for runaways ;) )!

  • Schade, leider kann icb am nächsten Mittwochabend nicht. Bin beruflich unterwegs. Wie wärs mit Freitag??? Komme auch gerne in den Kronenhof.


    Grüße



    Isofix

  • Wenn am 30.11.05 da habe ich eh die ganze Woche Urlaub :D muß nur noch ma meine Chefin fragen ob da was war(bin immer vergeslich).


    Aber ansonsten wäre ich am 30 dabei :top:

  • Uppsssss Mittwoch geht immer NETT
    Meine Chefin ist gerade gekommen Mittwoch haben wir doch immer Schwangerschafts/Geburtsvorbereitungs Kurs


    ich sach doch bin vergesslich also bitte nen anderen Tag als Mittwoch sonst kann ich bis ende Dezember Nett :crazy:

  • Bin dabei!
    Würde mich freuen wenn`s diesmal klappt. Konnte in Rimbach leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
    Kronenhof wäre Super!!


    Müßen wir nur ein Date finden!?
    Hoffe möglichst bald, da die Weihnachtsfeiersaison ansteht und es schwer wird sich zu treffen.

  • Also, dann hätten wir für Mittwoch 30.11. schon mal


    - isofix
    - Rudi
    - dasajast
    - Sweeper


    Das wären vier... Könnt Ihr alle auch am Freitag, den 2.12.? Dann würden wir Mücki dabeihaben. Falls nicht, würde ich sagen steht der 30.11.


    Vielleich kommt ja dann noch der eine oder andere...


    Klasse :D:D Sieht doch schon super aus!!! Sobald ich Feeback von Euch habe, werde ich mal einen Tisch reservieren...

  • Also dann halte ich erstmal den 30.11. fest.


    Und damit es möglichst viele mitbekommen, habe ich mal ein Banner in die Signatur geklemmt... :D:D


    @ mücki
    Schwangerschaftskurs kann ich Euch auch geben (hab ja schon Übung ;) ) Vielleicht kommt Du ja nach??

  • Kann am 30.11. leider net :( Habe abends Termin mit einem Vorstand von uns. Den sollte ich besser wahrnehmen :rollen: Weil sonst: :motz:


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß & dannn bis zum nächsten Mal :top:


    Gruß
    Henning