Stammtisch Rhein-Main

  • Zitat


    [QUOTE]...hat eigentlich jemand gesehen, das Fulcrum ein Audi Navi drin.


    Doch,
    ich hab`s gesehen, war nämlich beim Stammtisch dabei und habe vergessen diesen sensationellen Einbau zu erwähnen. Finde ich schon eine Meisterleistung, ein Navi von Audi in einen BMW einzubauen, und das dieses auch noch tadellos funktioniert. Hut ab!!! :respekt::respekt::respekt:
    Das werden einige Freundliche für ne elektrische Fatamorgana halten :D:D:D
    `
    Da wären auch noch Ollis beleuchtete Türgriffe innen (rot) siehe Fotos, und aussen in weiß-blau zu erwähnen, sieht echt stark aus!!! :top:
    Ihr seht also was man an einem Stammtisch so alles verpassen kann. :)
    Gruß Stefan



  • Hehe, der Gedanke kam mir auch schon, allerdings hab ich nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert :rollen::heul::heul:




    Grüße


    Olli

  • Zitat

    Original von Oliver Büning
    Hehe, der Gedanke kam mir auch schon, allerdings hab ich nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert :rollen::heul::heul:


    Soweit ich weiß geht das gar net!
    Wenn da einer weiterhelfen kann dann der Rolli!


    Gruß Michi


  • Hab ich noch nie was von gehört :kratz:
    Aber fall´s Du es schaffst, auch haben will :D

  • Ich meine, ich hätte da vor geraumer Zeit mal was im 7er-Forum drüber gelesen :kratz:


    Hmm, werd ich gleich mal drüben suchen gehen, vielleicht find ich noch was zu dem Thema....




    Grüße


    Olli

  • Hallo Leute,
    wie wär`s mit einem weiteren Stammtischtreffen????????
    Letztes mal lagen wir ja eher in der Unterzahl, bzw. viele haben es verpasst oder konnten nicht. Da viele hier aus Rhein/main sind, und auch viel neu hinzukamen, wollte ich mal fragen wer interesse hat?
    :top:
    Gruß Stefan

  • ...joo die Woche wirds nix mehr.... am Samstag sind wir in Ratingen zum Düsseldorfer Stammtisch..... mal sehen nächste Woche....

  • ...
    Vielleicht sollten wir mal die 46 KW festhalten. Bis dahin können noch ein paar Leute die Postings lesen und eventuell dazukommen.
    O.K.?? :kratz:


    :top:
    Gruß Stefan

  • @ REISS
    Dir entgeht auch gar nicht`s, der Stammtisch auch nicht???


    Zitat

    wolltest du jetzt gemacht, oder gemäht schreiben???


    gemacht :D



    :top:
    Gruß Stefan

  • @ rjl324


    Zitat

    Würde evtl. auch kommen - je nachdem, wie ich "frei bekomme


    Umso mehr desto besser!!!
    Am besten schlägt jeder mal vor wann er kann, und wir suchen uns einen Termin aus der nach Möglichkeit für jeden passt. :D
    Ziel sollte die 46 KW sein oder später!!!
    Es ist ja noch Zeit ;)


    :top:
    Gruß Stefan