Stammtisch Rhein-Main

  • So, ich fix das Ganze jetzt einfach mal und fertig :D



    Mittwoch, 14.09.05 ab 19:00 Uhr im Kronenhof in Bad Homburg, Adresse für alle mit und ohne Navi:



    Bad Homburger Brauhaus GmbH & Co KG
    Zeppelinstraße 10
    61352 Bad Homburg v.d. Höhe




    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!! :) (*gerade den Organisator raushängen lässt* :D:D:D )





    Grüße


    Olli

  • Perfekt!! :trinken:



    Hmm, also wetter.com spuckt mir für Mittwoch eigentlich gar nicht mal soooo schlechte Sachen aus, mal schauen :rollen:

  • Bin dabei!!! :trinken:
    Freue mich schon auf mein erstes Treffen als E39 Fahrer! :D:D
    Wetter soll ganz gut werden, falls nicht, drinnen ist`s auch gemütlich.
    Gruß Stefan

  • Ich bin leider nicht dabei :heul:


    Hab hier grad beruflich voll den Stress an der Backe (Geschaftsjahresschluss zum 30.09.) :(


    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :top:


    Wünsche hiermit schon mal allen Teilnehmern viel Spass :trinken:

  • Zitat

    Original von dasajast
    Freue mich schon auf mein erstes Treffen als E39 Fahrer! :D:D



    Dito :D


    Mein erstes E39-Forumstreffen *gespannt ist* :D:D:D




    Grüße


    Olli

  • Hmm, scheint ja ein kleines, aber feines Treffen zu werden, so wie das bisher ausschaut :kratz:



    Naja, egal, ich mach mich jetzt trotzdem gleich auf den Weg und harre gespannt der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht :D )....




    Grüße


    Olli

  • Mist, kaum hat man mal keine Zeit ins Forum zu gucken, entgehen einem die besten Dinge. Und jetzt gucke ich heute Abend und was sehe ich? Ein Treffen. Wo ihr euch vermutlich gerade wieder trennt :wall::wall::wall:


    Naja, nächstes Mal dann... Wäre cool.


    Wie wars denn?


    Gruß
    Henning

  • Trennung hat schon statt gefunden, bin seit ner knappen halben Stunde wieder daheim ;)


    Schön war´s, wenngleich ich auf der Hinfahrt wegen nem recht schweren Unfall auf der A5 fast ne Stunde im Stau gestanden bin :wall:




    4 Leute war´n wir insgesamt, dass ist auch noch ausbaufähig :zzz::D




    Grüße


    Oliver

  • ..joo ich fands auch klasse...... besonders die Stories von den "Hanauer Landstrasse"....


    ....Bilder kommen auch noch.... :trinken::trinken:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klein aber fein. ;)
    Da viele aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wäre es schon schön wenn der Stammtisch noch weiter anwächst. :)
    In diesem Sinne

  • Uhhh
    Wieder mal zu spät :wall:
    Bin im moment ein bischen im streß.Habe gerade meinen Rechner umgebaut und das Wohnzimmer renoviert.Und in 3 Wochen werde ich vorraussichtlich heiraten :D:D:D


    Aber wenn ich da mal Zeit habe irgendwann bin ich auch mal dabei :)


    Ich hätte aber ne idee--von wegen Hanauer landstr.
    Wenn man mal wieder einen Stammtisch veranstaltet könnte man den gut beim Bierhannes machen


    Bier-Hannes


    Restaurant, Gaststätten, Brauerei, Zur Mainkur, Getränkevertrieb

    SO ERREICHEN SIE UNS: Hanauer Landstr. 568
    60386 Frankfurt
    Tel.: (069) 412890
    Fax: (069) 412864


    Der Braut auch sein eigenes Bier und es gibt super geiles essen,zum Parken ist auch genug Platz.
    Außerdem ist er aus allen Richtungen in Rhein/Main und MAIN/KINZIG gut erreichbar.


    Sacht wieder bescheit wenn was ist bzw schickt einfach ne mail :trinken:

  • Zitat

    Original von 523i
    Sehr schöne Bilder von Autos, aber ...
    wo sind die Menschen :kratz:
    Will Leute sehen :brüll: :motz::D


    Grüße,Karin


    ...sorry Karin...habe nur ein paar Bilder von draussen :heul::heul: ... im Kronenhof habe ich uns nicht fotografiert.... :wall::wall::wall: