Alle lenkräder für den E39 !

  • Hi



    Hier mal eine Auflistung aller Lenkräder welche es im e39 zu kaufen gab bzw. man nachrüsten konnte .
    Ich Bitte um Ergänzung von Bildern und Daten .
    Bilder im Thread stellen inkl. Beschreibung , ich verlinke sie dann hier ins Startposting rein :trinken:
    Bitte keine Bilder aus dem Netz ziehen bzw. laden :trinken:


    - M-Lenkräder:


    - Sportlenkräder:


    - 4-Speichenlenkräder:




    [SIZE=3]Diese Lenkräder hier fehlen noch als Bild! [/SIZE]
    M3 CSL Lenkrad mit Titan Shadow blende , DSC-Deaktivierungstaste und mit Alcantara bezogen .


    M-Technik ALPINA Lenkrad mit MFl und Switchtronic Tasten zum Schalten und Alpina Logo .


    M-Lenkrad mit Holzteil , sehr selten und nur von Individual .


    AC-Schnitzer 3 Speichen smart carbon Lenkrad mit MFL .


    4-Speichenlenkrad von Schmiedmann mit Echtcarbon Einlagen .


    Sportlenkrad ohne MFL , Einzelanfertigung mit Carbonfolie beklebt .


    M-Lenkrad mit MFL I Version .


    4 Speichen Serienlenkrad mit Airbag ohne MFL .


    4 Speichen Serienlenkrad mit Airbag , MFL und Nussbaumholz .


    Sport-Lederlenkrad II mit Airbag .



    M-Lenkrad mit MFL in Bi-Colour Zimt und Zimtfarbigen Nähten .


    4 Speichen ALPINA Lenkrad mit MFL und ALPINA Nähten und Logo .


    M-Technik mit grauer Kontraststeppung !


    Serienlenkrad ohne MFL aus 2001 !



    Markus

  • Das schönste 4-Speichenlenkrad das ich kenne :)


    4-Speichenlenkrad von Schmiedmann mit Echtcarbon Einlagen:


    Gruß Thomas

  • Wow das von Schmiedmann ist ja mal die Spitze der Lenkradevolution ! :respekt:
    Nur schade das es bei einem '97er E39 wie meinem eine schwere bis mittelschwere Lebensaufgabe ist ein passendes und vor allem schönes Lenkrad zu finden (Schleifring und Airbag sei dank).

  • Hallo Touring-Fan,
    super Idee, :top: das sollte vielleicht später ins Wiki eingebaut werden. Noch besser wäre, wenn das Bj. mit angegeben wird.


    Gruss


    M5 MFL von 95-2000 2stufiger äbäg ohne schleifring

  • Hi


    Danke für eure Hilfe :top:


    Ich vermisse noch Bilder vom 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MFL und dem Sportlenkrad der ersten Baujahre . Dieses ebenfalls mit und ohne MFL ..
    Desweiteren fände ich klasse wenn jemand ein größeres Bild vom M-Lenkrad I Version hätte . :trinken:
    Natürlich auch hier einmal mit und einmal ohne MFL und den bunten M-Nähten . :trinken:






    Markus
    [size=1]*bilderverlinkengeh*[/size]

  • Zitat

    Original von diggi4
    ...und hier mein Buslenker ohne alles :D
    Hab mich langsam dran gewöhnt und zuviele Knöpfe verwirren mich nur :crazy:



    Ist es nicht riesig...


    Das mit den Knöpfen ist nur eien Ausrede :D


    Ich habe das selbe. Mehr als das ist ja auch nicht nötig, hauptsache es tut seinen Dienst.


  • Ach wat...die Knöppe sind nur wat für Warmduscher, die sich bei 240 nich trauen die Hände vom Lenkrad zu nehmen... :lol:

  • Zitat

    Original von Soleil
    Hallo Touring-Fan,
    super Idee, :top: das sollte vielleicht später ins Wiki eingebaut werden. Noch besser wäre, wenn das Bj. mit angegeben wird.


    Gruss


    M5 MFL von 95-2000 2stufiger äbäg ohne schleifring


    Klasse Fred :top:


    Von der Optik her hat sich aber zu meinem 2001er Lenkrad nix geändert oder!?!?



    Im e34 Forum und bestimmt auch hier, gibt es einen oder zwei Sattler die es den Bildern nach echt drauf haben, die sollten sowas doch hinbekommen :top:


  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Hi


    Danke für eure Hilfe :top:


    Ich vermisse noch Bilder vom 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MFL und dem Sportlenkrad der ersten Baujahre .




    hoffe es reicht trotz der perspektive... sonst hab ich daheim noch n schönes mit beleuchtung an :)


  • Hi,
    wobei nicht automatisch alle Lenkräder mit Schaltwippen in Alcantara bezogen sein müssen.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    ganz unspektakulär das Serienrad MFL, Bj. 2002 :rollen:


    Würde es ja gern gegen das AC-Schnitzer Carbon 3-Speichen tauschen... *träum*... Angebote bitte per pm :trinken::lol:


    Gruß Markus