leider wieder dringend

  • Fahre ja Freitag in Urlaub... habe heute den Wechsler einbauen wollen weiß aber nicht mit welcehm der verschiedenen HAlter die ich habe :confused:


    Könnte vielleicht jemand auf die schnelle ein Bild einstellen der die Ausstattung


    DSP + Bordmonitorradio + Wechsler (mit oder ohne TV-Modul hat)


    am besten so das man einigermaßen erkennen kann wie/welcher Halter den Wechsler hält bzw. das Bordmonitorradio - bekommen die 2 Geräte irgendwie nicht unter einen Hut :heul:

  • Oder mal anders gefragt... wenn ich den Wechsler montiere bekomme ich das Bordmonitorradio nicht mehr unter... wo kommt das hin wenn man DSP und einen Wechsler verbaut hat??? Gerade passt es nicht mehr vor das Rücklicht :heul:


    Habe hier noch ein Bild gefunden weiß aber nicht ob der Wechsler so richtig verbaut ist wenn man ein Bordmonitorradio hat???


  • Hi,


    Alos mit Radio / Navi hinten sieht der Halter ganz anders aus.
    Hab mal schnell ein Foto gemacht wie es bei mir aussieht.
    Ich hab zwar nicht den original Wechsler drin, darum ist er auch etwas schräg befestigt,
    aber da wo die beiden roten Pfeile sind ist der originale befestigt, also weiter draußen als es jetzt bei Deinem Bild ist.
    Und da wo jetzt die ganzen Kabel rumliegen ist normalerweise das TV Modul drin.


    Gruß Michi

  • :top: Was mir jetzt noch weiterhelfen würde.... ich habe 2 Halter für den Wechsler... einmal den oberen der nicht passt und noch einen anderen...


    du könntest vielleicht bitte noch schauen ob dein CD-Halter mit drei Schrauben festgemacht ist bzw. weil die mittlere Schraube auf dem Träger darunter versetzt ist.... weil wenn ich den Träger so hinhalte das es wie bei dir aussieht passen durch den Versatz der Mittleren Schraube in die andere Richtung - eben nur die beiden äußeren... nachvollziehbar??? :D:rollen:

  • Ähm, nee net wirklich :kratz:


    Der Halter auf der linken Seite ist mehr so ein Winkel der auch um´s Radio rumgeht.
    Auf der rechten Seite ist er seitlich mit dem "Kasten" verschraubt wo das TV Modul drin sitzt.
    Dazwischen ist nur noch eine dünne Strebe.


    Gruß Michi

  • Bin jetzt doch etwas weiter :D ... habe genau die Hälfte des Halters :kratz:


    Soleil den Nummernkünstler ;)


    in den Tiefen deiner Wissenskiste hast du doch sicher noch die Nummern der "Verbindungsstrebe" bzw. des Halters (wenn man draufschaut rechts) der mit dem Grundträger an der rechten Seite verschraubt wird und mithilfe der Strebe mit der linken Halterung verbunden wird die auch das Radio hält... laut meiner Einbauanleitung in der leider keine Nummern stehen, steht: Halter für Fahrzeuge vor Produktionsdatum 9/98 ohne Navi bzw. für Fahrzeuge ab Produktionsdatum 9/98 (wohl mit Navi)... mein :) hat mir jetzt schon 2 verschiedene Halter angedreht und ich weiß nicht wieviele es noch gibt :mad: ... deshalb brauch ich da mal deine Hilfe... am Ende hb ich sonst noch 10 Halter und keiner passt :motz::wall:


    WEnn ich das morgen bestelle bekomm ich den noch bis Fr. bei Express - hoff ich jedenfalls :confused: