56. Westfalen-Stammtisch | 15.05.2016 | Haltern am See

  • Hallo Toto,
    wir würde auch diesmal gerne wieder mit dabei sein, denn auch eure Truppe ist wirklich klasse :top: , also uns beide bitte für den 16.11. mit einplanen.
    Danke !


    @ Mini Ela
    du hast eine PN ;)

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Heh Toto!


    Ich denke für die Frauen ist es vielleicht ganz sinnvoll, die nicht im Forum gemeldet sind, mit aufzuführen!


    Z.B. 540i-Ralle + Annette
    dann kommen bestimmt noch mehr Mädels, oder? :kratz:





    Gruss
    Ralle

  • mp3
    Sorry, hab ein wenig getrödelt. Fotos gehen jetzt auf CD per Post zu Toto (weil so viele in hoher Auflösung ;-)) und der schickt sie Dir dann ;)


    @ Mini Ela
    Hab`mich hier heimlich reingeschlichen ;-)) Ich hoffe, wir sehen uns bald....spätestens auf dem Stammi *freu*

  • Zitat

    Original von Toto525d
    Werde Euch dann mal mit auf die Liste setzen ... wie heißt Dein Mann nochmal, habe ich leider vergessen - sorry !! :kratz:


    Guido :gpaul:;);)

  • Alles nur Kleinigkeiten, sach ich immer zu Hause. :)


    Aber evtl. kommt noch einiges bis zum 16. ;)


    Oh, muß mal eben meine to do liste auf der userpage ergänzen. :D


    Gruß Stefan

  • Ist ja jetzt schon eine feine Runde. Gucken wer sich noch so alles anmeldet! Freu mich schon, ist aber leider noch so lange hin. :heul:

  • Hallo,


    würde mich und meine Frau zu 85% anmelden - wenns diese Rubrik überhaupt geben sollte :O


    Da ich in einer öffentlichen Behörde arbeite, wo immer jemand anwesend sein muss und wir derzeit einen eklatanten Krankenstand haben, kann ich leider keine 100%ige Zusage machen.
    Derzeit ist das WE frei - kann sich aber wie gesagt leider bis einen Tag vorher aprupt ändern und ich muss arbeiten.


    Wenns so bleibt, kommen wir auch ( Marilyn+Marc )


    1 Fahrzeug - 2 Personen


    mfg