56. Westfalen-Stammtisch | 15.05.2016 | Haltern am See

  • ja war ein gelungenes treffen, hatten viel spaß! Neue Leute kennengelernt! Viele neue Informationen bezüglich unserer dicken gesammelt!


    Die Location war echt schön, ABER die Bedienung war ein witz, also über ne halbe Stunde auf eine cola warten und über ne Stunde auf sein Essen, fand ich echt happig! Gerade für die kleinen Leute am Tisch :bad:



    Trotz alledem war es ein schöner Sonntag, mit vielen neuen Eindrücken :trinken:

  • Nabend,


    ja hat uns auch gefallen. Nette Leute wieder kennen gelernt. :top:


    Meine Bessere Hälfte war ja erst nicht so begeistert von der Idee, mit aufs Treffen zu fahren.
    Nu is alles gut.
    Nicht zuletzt wegen der guten Gepräche. :)


    Hab auch wieder einiges mitgenommen an Anregungen.


    Sollte es mal wieder in der Ecke stattfinden, sind wir wohl wieder mit dabei.


    Gruß Stefan

  • Hallo Leute, :)


    booooh ejh :respekt: Toto, super Beteiligung, interessante Autos, nette und angenehme Leute, gute Gespräche, tolle Location :top: aber ein Service der leider erst im dritten Anlauf alles im Griff hatte :motz: und erst bei der Abrechnung wieder auf Augenhöhe war. :crazy:


    Wir werden uns wohl häufiger sehen und gerne wieder :D:trinken::trinken::trinken:


    Ps.: Ela alles gute für Dich und toi toi toi


    Blau-Weißen Gruß aus W-tal von Heike + Ralf

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

    Einmal editiert, zuletzt von LPG Ralf ()

  • Wir sind jetzt auch wieder zuhause angekommen ... :)


    Wir fanden es auch mal wieder ein sehr gelungenes Treffen ... viele sehr nette, alte und neue Leute wiedergesehen bzw. kennengelernt. Essen war sehr lecker ... Bedienung war ob der Menge wohl etwas überfordert, aber jeder hat sein Essen / Trinken bekommen, was er bestellt hat. Und das ist die Hauptsache. ;)


    Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:



    • Carcare Kai :top:

    • Cooper S :top:

    • bysertek :top:

    • Dragonheart :top:

    • heliman4 :top:

    • E39M5 :top:

    • Blaumann :top:

    • BeamerBabeE30 :top:

    • Metzger :top:

    • Badewanne :top:

    • Krumni :top:

    • mase2407 :top:

    • mp3 :top:

    • Gartenprofi :top:

    • 540i-Ralle :top:

    • Krempolin :top:

    • Michael 525i :top:

    • Guiuana :top:

    • Hellhunter :top:

    • WitzTuete :boese:

    • yourDeviL :top:

    • LPG Ralf :top:

    • Nuke_2001 :top:

    • Dreamer520 :boese:

    • HaNNiBaL007 :boese:

    • Dom520T :top:

    • B M W 520i :top:

    • Stifti :top:

    • Dirk525 :top:

    • yps :top:

    • cyric :top:

    • shooter79 :boese:

    • Mini Ela :top:

    • Toto525d :top:


    • 26 Auto(s)

    • 46 Personen


    :top: = anwesend
    :boese: = nicht anwesend, ohne Abmeldung


    Bilder folgen morgen ... :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Auha soll ich die Halle mit ner Heizung ausstatten wenn Du nun so oft da sein wirst :D
    ...
    :top:


    markus


    Nun jaaaa, übern Winter wird nur entwickelt. :D


    Gruß Stefan

  • Ja das war es nun mein erstes Treffen und ich kann euch sagen ........ ich werde bestimmt wieder kommen.


    Viele nette Leute getroffe und mein Geheimmenü wurde auch noch schnell aktiviert. Dafür noch einmal ein dickes Danke :top:


    Einen Gruß auch noch an die Mädels mit denen ich mich wirklich gut unterhalten habe und das mit den Erzieherinnen war wirklich nicht persönlich gemeint :lol:


    Ciao Micha

  • Ne das Passt schon werde es aber meiner besseren Hälfte ausrichten :D:trinken:
    Mach dir darüber mal keinen kopp!


    Denn wir kommen ja alle aussem POTT ;)
    der kleine war echt der knüller :respekt:

  • Treffen war soweit so gut, nur warum immer drinne sitzen??? Wir (meine Freundin, mein Freund und ich) fanden es draussen angenehm, mal schauen wie es nächstes mal wird.


    Gruß Erdem

  • Zitat

    Original von E39 M5
    Treffen war soweit so gut, nur warum immer drinne sitzen???


    drinnen = warm ... draußen = kalt


    Na, Erdem, fällt Dir was auf ?? :kratz:


    Sind doch viele Frauen dabei, die in der Regel "Frostbeulen" sind ... deswegen drinnen gesessen haben !! :D;)