emp's M530i Individual

  • Zitat


    Obwohl mir die hier noch n bissl besser gefallen :trinken:


    :O boahhh die felgen sehen ja ma hammer geil aus die würde ich mit holen. . . :D
    Aber erst mal muss meiner tiefer und andere kramm :crazy:


    Gruß Erik

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Deshalb habe ich auch das schwarze aus dem E38 genommen ;) .


    Hi Markus,
    hab auch das aus dem E38 genommen nur ist dies bei mir weiß ;)


    Zitat

    Original von X-Men
    Geht eh nicht mehr!!! :D


    Doch da geht noch was :top:


    Zitat

    Original von LoneWolf
    Irwie geht das Bild bei mir nicht ?


    Sehe nur ne zerbrochene "Datei" :bad:


    Welches von den beiden :kratz:


    Zitat

    Original von VirusR6
    wie sieht das nun von außen aus welche tiefe hast jetzt erreicht ?


    Kotflügel/Radnabendmitte 28,5cm, tiefste stelle vorne 4,5cm vom Boden :D


    Zitat

    Original von Bmw_freak_92
    :O boahhh die felgen sehen ja ma hammer geil aus die würde ich mit holen. . . :D
    Aber erst mal muss meiner tiefer und andere kramm :crazy:


    Erstmal abwarten was die wegen Teilegutachten sagen :)

  • Zitat

    Original von emp......!


    Hi Markus,
    hab auch das aus dem E38 genommen nur ist dies bei mir weiß ;)



    Doch da geht noch was :top:


    Bei mir war es auch weiss und schimmert so hässlich durch. Hab ja jetzt eine Winterschlampe, drum genügend Zeit um mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern!


    Wir soll das gehen? Stehst ja voll an mit dem Gewinde?!

  • Zitat

    Original von VirusR6
    Ja aber kann ja das Gewinde sicher noch nachschneiden oder nachschneiden lassen :D


    Irgendwas geht immer.


    gruß Ben


    Wie soll das gehen wenn die Feder schon auf dem Braket ansteht??? Gewinde ist bei diesem Fahrwerk genügend vorhanden! Kenn kein Gewindefahrwerk das so einen Tiefgang zulässt!

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Sorry meines war schwarz :D


    Tjo warum in alle das selbe verbauen wa :D


    Zitat

    Original von Touring-Fan
    Du machst dat schon :D


    Jup muss ja :top:


    Zitat

    Original von X-Men
    Wir soll das gehen? Stehst ja voll an mit dem Gewinde?!


    N bissl luft ist da noch und wie gesagt gibt es noch jemanden der ist tiefer als ich :trinken:

  • wieviel Federweg ist den dann noch vorhanden ?
    Wenn du es noch weiter runterschraubst, dann dürfte da ja fast nichts mehr vorhanden sein oder ?


    gruß Ben

  • Zitat

    Original von VirusR6
    wieviel Federweg ist den dann noch vorhanden ?
    Wenn du es noch weiter runterschraubst, dann dürfte da ja fast nichts mehr vorhanden sein oder ?


    gruß Ben


    Der Vorteil von diesem Gewindefahrwerk ist ja, dass der Federweg immer gleich bleibt egal welche Tiefe!

  • Zitat

    Original von emp......!
    Erstmal hier ein Bild von der entgültigen tiefe des Gewindes vorne :D


    Ja ich weis ist n bissl dreckig :rollen:


    Emma, ich würde mir an deiner Stelle doch noch mal das Gutachten reinziehen.....
    Dort sind die Abstände zwischen dem unteren Federsteller (NICHT Sicherrungsring) und der Befestigungsschraube am Schemel aufgeführt....
    Ein Tüver mit Plan trägt das so nicht ein.


    Ich verstehe auch nicht wirklich wie Du zu so einem Setup kommst?
    Ich hab bei -115mm Tiefgang (ab Serie) immernoch 30mm Abstand zwischen unterem Federteller und Sicherungsring.....
    Aber lass mich raten, dass FW fährt sich bestimmt "komfortabel"........ :rollen: ;)


    EDIT: und immer schön daran denken, warum der Hersteller das FW nicht mit mehr als 75mm Tiefgang anbietet....obwohl es technisch möglich ist...

  • Zitat

    Original von lifestylekombi
    Emma, ich würde mir an deiner Stelle doch noch mal das Gutachten reinziehen.....
    Dort sind die Abstände zwischen dem unteren Federsteller (NICHT Sicherrungsring) und der Befestigungsschraube am Schemel aufgeführt....
    Ein Tüver mit Plan trägt das so nicht ein.


    Eingestellt wurde es von meinem Reifenhöcker ;)
    Diesem hab ich auch das Gutachten in die Hand gedrückt, hab keine Zeit um das zu machen.
    Derzeit steht hier n E34 der fertig werden muss und n E39 der geschlachtet werden muss :trinken:
    Eintragung ist kein Problem, auch ohne Vitamin B :rollen:


    Zitat

    Original von lifestylekombi
    Ich verstehe auch nicht wirklich wie Du zu so einem Setup kommst?
    Ich hab bei -115mm Tiefgang (ab Serie) immernoch 30mm Abstand zwischen unterem Federteller und Sicherungsring.....


    Wie tief bist du den nun, 90mm, 100mm oder 115mm :kratz:

    Zitat

    Original von lifestylekombi
    Aber lass mich raten, dass FW fährt sich bestimmt "komfortabel"........ :rollen: ;)


    Hab ich glaub i nicht geschrieben, der ist jetzt wie n Golf mit der tiefe nur nicht so Hart beim einfedern :rollen:;)


    Zitat

    Original von lifestylekombi
    EDIT: und immer schön daran denken, warum der Hersteller das FW nicht mit mehr als 75mm Tiefgang anbietet....obwohl es technisch möglich ist...


    Sobald ich Zeit hab werd ich mir dat Gutachten mal vornehmen wenn ich es wieder hier hab :trinken:

  • Zitat

    Original von lifestylekombi
    immer frei nach Laune....deswegen habe ich mich für ein Fahrwerk mit Gewinde entschieden.....


    Ok das stimmt auch wieder :D
    Wie gesagt werd mir das die Tagen wenn ich Zeit hab mal anschauen mit der einstellung :trinken:

  • Sorry emp......! aber gefällt mir überhaupt nicht...


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :trinken:

  • Zitat

    Original von Robert83
    Sorry emp......! aber gefällt mir überhaupt nicht...


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :trinken:


    Ist ja auch nur für treffen, da in DE ja nit zulässig & die Leute schauen recht blöd :D
    Dauerhaft passt es auch wirklich nicht, aber halt ne Lustige sache für ab & an mal :trinken:

  • Finde dass sieht GEIL aus !


    Schraubst einfach nur eine andere Led rein , oder hast da speziell was Konstruiert ?