emp's M530i Individual


  • Da werde ich ja arm bei, da schenke ich dir lieber die Fußstütze :D:lol:


    P.s.: Hier noch ein Bild von meiner derzeitigen Lösung für das Kennzeichen :D


  • Zitat

    Original von emp......!


    P.s.: Hier noch ein Bild von meiner derzeitigen Lösung für das Kennzeichen :D


    Dazu schreib mal den User Ghostdriver an,der hat ne klasse Lösung :D

  • Besser wäre es noch, die Katze würde davor sitzen.
    Wie sieht deine Lösung nun aus?




    Grüße
    Mo

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Besser wäre es noch, die Katze würde davor sitzen.
    Wie sieht deine Lösung nun aus?


    Na das ist unsere Wachkatze :lol:


    Hab mir Lichterkettensaugnäpfe gekauft und es damit Innen in die Scheibe getan. Bisher keine Probleme mit den Blauen, aber mal abwarten :kratz:


    @ Andre,
    wat den für eine :kratz:

  • Es hat Sugnäpfe an das kennzeichen gemacht und klebt die jedesmal an die Stoßstange wenn er fährt,ansonsten nimmt er die schnell ab bei treffen zb.



    nach seiner Aussage hält das sogar bei 250 Sachen noch an der stoßi

  • :kratz: auch ne gute Lösung, aber bei mir dürfte dies nicht umzusetzen sein. Bei ihm liegt das komplette Kennzeichen auf der Schürze auf, bei mir aber höchstens zu 60%.
    Geil ist es aber schon wie die Leute bei Treffe das Kennzeichen suchen :D

  • Tach och,


    hatte heute n biss was am Wagen zu gucken & da hab ich mir mal schnell die 20" von meinem Bruder geliehen :D


    Schauen wie ich finde nit schlecht aus & werde morgen mal schauen was an der VA gemacht werden muss damit ich se fahren kann :)


    Hier mal ein/zwei Bilder, bessere kommen morgen in die UP :top:




  • Mit der HA tiefer wird wohl nur mit neuen Federn gehen & den müsste ich dort auch an den Kotflügeln arbeiten damit die Felgen drunter gehen. So sollten sie genug Spielraum haben.


    Die Felgen werden wenn auch nur ab & an mal gefahren ;)


    EDIT: Kommen wenn den wohl auch nur für Treffen droff :trinken:

  • âlso mir wären die 20" zu groß! das passt vielleicht gut auf nen X3, aber e39 ne ist mir zu groß.


    Da brauchst ja Bremscheibencover ;) weil so schauen die schon recht klein aus ;)


    Ne das ist mir zuuuu groß :) 18, max 19" :top:

  • nee...so geht das gar ned.


    sieht ja aus wie´n alter camaro mit highjackers :)


    Bleib lieber bei deinen alten Felgen und schöne 19er.


    MfG Holly

  • servus..


    definitiv zu hoch, da müssten auch paar karosseriearbeiten gemacht werden um sie edel zur geltung kommen zu lassen..und ich finde auch das schwarz nicht wirklich zum oxfordgrün passt..


    ansonsten 20zoll :top:


    :trinken:

  • Also Karosseriearbeiten müssten eigentlich nicht gemacht werden. Vorne würde der Federweg auf Null gebracht mit begrenzern und hinten passt es bestens ;)
    Außerdem müssten die Radhausverkleidungen umgeformt werden :trinken:


    Hier mal eins nach einer kurzen fahrt und wie er den sein würde.



    P.s.: Die 17" sind auch wieder drauf :top:

  • Sorry, aber du willst mir erzählen das ein Auto mit Null Federweg farhbar ist ??


    Sorry aber das glaubst du doch selber net, das fährt sich schlechter als sonst was.

  • Sieht so schon ganz gut aus - kann man was draus machen! Mir gefällts noch nicht wie er hinten steht und wenn er vorn kein Federweg hat: was am Fahrwerk machen und gleich noch schön ran an die Radhäuser.

  • Das es sich schlechter fährt ist klar, aber ich hab es ja ausprobiert. Man kann es noch fahren, auf "normalen" Straßen. Federn tut er halt den nur hinten, bei meinem Bruder wurde es anfangs auch so gemacht und es ging. Doch auf dauer nervt es unheimlich :)


    EDIT: Mitlerweile nach den Umbauten hat er n bissl Federweg vorn :)