Fondausströmer beleuchtet ! [EBA + BILDER]

  • Zitat

    Original von lifestylekombi


    gibt es solch eine EBA nicht auch von BMW?
    EDIT: ich meine die fürs Armaturenbrett


    Doch, aber da ist Copyright drauf und wird daher nicht ins Forum gestellt ;)

  • Zitat

    Original von REISS
    Doch, aber da ist Copyright drauf und wird daher nicht ins Forum gestellt ;)


    das ist verständlich - aber es baut ja auch nicht jeder 2. das Brett um, daher dachte ich der Aufwand zur detailierten EBA sei zu hoch.
    Aber wenn es Spaß macht.....gerne - ich warte gespannt :top:

  • Armaturenbretttausch dauert ca 30 Minuten. Ich hätte besser damals Bilder machen sollen :heul:

  • Ich mach ja nicht wie ihr dauernd Fresspausen beim bauen so wie ihr :D Wie man ja zweifelos an den Bäuchen erkennen kann :lol::lol:


    Mit dem richtigen Werkzeug und wenn man weiß wo man was machen muß dauerts aber wirklich nicht lange

  • Zitat

    Original von REISS
    30min. ist aber doch sehr optimistisch ;)


    Ok,aber viel länger braucht man nicht wenn man weiß wo ud wieman was machen muß.
    Ich habe eben meine Freundin gefragt wie lange ich zum tausch gebraucht habe als ich den Monitorträger eingebaut hatte.Den hatte ich ja in einem Ersatzarmaturenbrett verbaut.Sie sagt auch es waren höstens 45 Minuten

  • Hi,
    um nochmal auf die Düseneinheit vorn im Armaturenbrett zu kommen.
    Diese hat die Punkte nur auflackiert und können somit nicht durchleuchtet werden.


    Habe ich mir auch schon angesehen.


    Gruß Stefan


  • Da bin ich mal gespannt

  • Echt stark!


    Aber es stimmt schon - kaum baut hier wieder mal jemand was um oder ne Diskussion um ein bestimmtest Teil/Elektronikteil ist gerade voll im Gange, steigen die Bucht-preise...echt fies ;):D

  • Hier mal noch ne Nahaufnahme! Es lohnt sich in jedem Fall! Und ob es hinten ist oder nicht, es zählt einfach nur der Gedanke etwas zu verbessern. Und ist es noch so klein, überflüssig ist es nicht. BMW hat ja alles vorbereitet, Lichtleiter etc, sie haben nur am Leuchtmittel gespart, warum auch immer.



    Für das Armaturenbrett komplett habe ich ein bissl was über 2,5h gebraucht.



    Grüße
    Mo

  • Uih Lob von ganz oben :top::trinken:


    Danke auch an alle noch mal welche mir dabei geholfen haben . Ohne die Jungs wäre es nicht gegangen :trinken: :respekt:


    Allerdings scheint es mit der vorderen Beleuchtung nicht ganz so einfach zu sein , mal schauen was man da machen kann ;) .


    Ich hätte übrigens nie gedacht das die nachfrage so enorm danach ist :top:
    Man beachte die Klick´s für diesen Thread :top:



    Markus

  • Zitat

    Original von Touring-Fan



    Allerdings scheint es mit der vorderen Beleuchtung nicht ganz so einfach zu sein , mal schauen was man da machen kann ;) .


    Und immer schön Bilder machen Gell :D

  • Es sind eben die kleinen Sachen, die Freude machen.
    Das vorne bekommen wir hin, Markus!




    Grüße
    Mo