lenkrad neu beziehen.

  • Zitat

    Original von Marc
    Das sieht mal wirklich klasse aus...... :top:
    was bezahlt man denn als normalsterblicher für die benötigte Menge Leder ?


    Danke Dir Marc und allen anderen!
    Find ich toll das es Euch auch gefällt!


    marc:
    Ich habe mir bei meinem Sattler das Leder nach bestellt und mindest abnahme ist/sind eine halbe Kuhhaut unnd das sind ungefähr 2 qm.
    Meins hatte 2,24 qm und bezahlt habe ich 202,00 € da für! Aber das zimt Nappa ist auch ein der teuersten Leder sorten, so sagte mir mein Sattler.
    Ich brauchte das Leder ja so oder so da ich meine Doorboards über arbeite und für meine neue MAL.
    Kommt drauf an was Du für ein Leder haben willst, meistens haben die Sattler die die Lenkräder beziehen fast alles da.
    Nur in meinem Fall hatte keiner das Leder zu liegen.
    War ja eigentlich nicht von mir geplant das Lenkrad neu zu beziehen, das war eine Spontane Aktion von mir weil ich ja noch etwas Leder übrig hatte.


    Gruß flexie

  • Mal kurz OT @flexie


    Was sidn denn das für Schaltwippen und gibt´s da ein How-To für den Einbau???


    Danke und Gruß,
    Puschel

  • Hallo, habe in meinem E39 das 3-Speichen Lenkrad drin, leider finde ich das Lenkrad ziemlich "dünn" und die Handballenauflage fehlt mir auch.


    Mit der Firma geschrieben, sie würden das Lenkrad dicker und die Handballenauflage einarbeiten.


    Hat von euch jemmand schon sowas gemacht, gibts davon Fotos?


    Würde es gerne sehen, bevor ich dies selber mach.


    Gruß


  • Was wollen sie dafür??? Hab auch das sportlenkrad und mir ist es zu dünn drum hab ich mir das M-Lenkrad jetzt besorgt. Am besten währe das Sportlenkrad und mit dem Kranz vom M-Lenkrad nur noch etwas dicker.

  • 160 Euronen,


    habe der Firma geschrieben ob sie mir evt paar bilder zukommen lassen können.


    Mal schauen was rauskommt, sollte ich aber Bilder haben, werde ich sie hier reinstellen.


    Gruß

  • @ BMWDEAF


    darf ich dein Lenkrad als vorlage benutzen?:anbet: Finde das das genau zu meinem Wagen passt. Wollte mich gleich mal mit Leder-Lenkrad in Verbindung setzen. :D


    werde auch Bilder machen damit alle sehen können ob die Firma gut ist. Aber nach den ganzen positiven Beträgen hier, dürfte das eigentlich keine Frage sein. :top:


    gruß Tim ;)

  • guck mal .diese link habe ich lenkrad gekauft.euch beobachten bmw lenkrad. :top:
    M-Lenkrad


    M-lenkrad mit schwarz näht und ohne mfl über 300euro :mad:
    habe ich nur 299euro bezahlt (rot/blau näht und mit mfl/airbag) :D

  • Mal ne kleine Frage zum Thema.


    Gibt es das kleine M-Emblem eigentlich einzeln zu kaufen?



    Grüße
    Mo




  • Nichts! :heul:




    Grüße
    Mo


  • Ich glaub er hat das Lenkrad mit Airbag gekauft, dann ist der Preis schon OK. Obwohl ich das M-Technik 2 Lenkrad auch wesentlich besser finde :)


  • Dank Dir hab mir ein M-Lenkrad gekauft. Aber Bilder würde ich dann auch gerne sehen.