lenkrad neu beziehen.

  • Ah ha hab ich mir schon fast gedacht.
    Nee hatte leider noch nicht das Vergnügen ein M3 Lenkrad mit den Händen zu begutachten. Schade!
    Aber das alte M-Lenkrad ist doch sehr dünn, schon allein im Gegensatz zum neueren M-Lenkrad II.


    @Mo:
    Bei Deinem wuste ich's ja das hattest Du mir ja mal geschrieben per PN. :)


    MfG flexie

  • OK Ihr wolltet es so!
    (ich schäm mich so - dreckig und Winterreifen - ich machs aber irgendwann auf der Userpage gut)



    Hier 2 Livebilder






    Dann noch von meinem Navi - blau und braun haben mir nicht gefallen - da hab ich mirs orange gemacht






    und noch vom Sound Nachbau




    evtl. werde ich die verkaufen - bin gerade an 2 original Bässen dran - mit Körbchen




    Na was sagt Ihr nun?

  • Na, da läuft´s doch! :top:
    Sieht doch fein aus! :respekt:


    Bitte schön auf die kleinen Details eingehen, Userpage!



    Wie funktioniert das mit der Beleuchtung am Bordmonitor?




    Grüße
    Mo

  • Hallo Freunde
    So habe es endlich geschafft und Habe mein Bus lenker weg :D
    Dank des Forummitglieds DOM der hatte ein einstufiges M lenkrad zu verkauf und da er in der Nähe von frankfurt Wohnt hat er es direkt für mich beziehen lassen.Vielen dank nochmal.


    Auch ich muss sagen die Arbeit ist Klasse geworden das lenker sieht hammer aus und fühlt sich super beim fahren an. :trinken:


  • MoinMoin Gemeinde,


    da ein neu bezogenes M Lenkrad 2. Generation für mich in Arbeit ist, hab ich mal ne Frage an die von euch welche das Lenkrad bereits getauscht haben.
    Ist es möglich erst den Airbag zu montieren und danach die M Abdeckung?


    Horrido :trinken:
    Daniel

  • Zitat

    Original von Sonny525i
    MACMAC : Hast doch sicherlich auch bei Leder-Lenkrad.de beziehen lassen ... welche Lederkombi hast du an deinem ?
    Ist es auch aufgepolstert worden ?


    Meins ist auch von lederlenkrad,aber welche Leder kombi es ist weiss ich nicht.Habe einfach gesagt schwarzes leder mit Antraziter Naht und das kam bei raus :top:


    Schönen Gruss

  • MACMAC :


    sieht auf dem Foto so aus,als ob die Prallplatte viel dunkler ist,täuscht das ?


    Ist Glattleder ? Durch das Aufpolstern liegt es besser in der Hand ?


    Bin mir noch nicht sicher ob ich mir auch ein neues zulege ... und wenn dann weiß ich nicht ob ich glattes oder das andere Leder , glaube genarbte , nehme ...


    habe schwarzes Nappaleder,welche Lederkombi würdet ihr vorschlagen ?


    Kann man den Einbau selbst durchführen (Airbag) ?


    sorry,sind wieder mal so viele Fragen auf einmal ...

  • Ich habe meins auch in Nappa beziehen lassen, weil es besser zum Rest der Austattung passt.


    Das alte Leder, bzw. Alcantara, wurde bei mir drunter gelassen. Es ist dadurch ein wenig dicker und griffiger!
    Für mein Empfinden liegt es besser in der Hand.


    Den Aus und Einbau kann man selber vornehmen. Sollte kein Problem darstellen.
    Es gibt aber dazu genügend Beschreibungen hier im Forum! :top:




    Grüße
    Mo

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Das alte Leder, bzw. Alcantara, wurde bei mir drunter gelassen. Es ist dadurch ein wenig dicker und griffiger!
    Für mein Empfinden liegt es besser in der Hand.


    das kann ich so unterschreiben! - wir haben identische Lenkräder und Bezüge...
    Das Nappa ist bester Qualität und neben der Griffigkeit auch super schön anzufassen :D

  • Hallo Jungs,


    so ich hab es jetzt auch getan und habe mein Lenkrad neu beziehen lasse.
    Heut kam es zurück und war schon echt gespannt wie es aus sieht!
    War so auf geregt das ich mich nicht so recht traute das Paket zu öffnen.
    Weil ich doch so einige sonder Wünsche hatte die nicht so leicht um zu setzen waren.
    Aber was soll ich sagen es hat alles SUPPER geklappt und alle meine Wünsche sind umgesetzt worden! :top:
    Habe mein Lenkrad aber nicht bei Leder-Lenkrad machen lasse da er die Sachen nicht umsetzen konnte die ich wollte.
    Nach langem herum Telefonieren und Mailen habe ich doch jemanden gefunden der meine Wünsche umgesetzt hat.
    Ich habe es bei carlederdesign, der auch bei ebay vertreten ist, machen lassen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
    Für das Beziehen habe ich 95,00 € bezahlt und das zimt farbene Leder mit geliefert weil er es nicht da hatte.


    Die Punkte die ich haben wollte:
    -aufpolstern
    -die unteren Nähte nicht mehr
    -geschwungene Übergänge von zimt zu schwarz


    So und hier ein paar Bilder:



    Bin echt begeistert von der Qualität!


    Gruß flexie

    4 Mal editiert, zuletzt von flexie ()