lenkrad neu beziehen.

  • Hat sich vielleicht einer von euch sein Lenkrad in Nappaleder schwarz mit beigen Nähten beziehen lassen ?
    Das wäre mein Favorit - oder eher gesagt, so will ich es machen lassen.


    Falls mir schon einer zuvor kam --- Bitte,bitte,bitte Bilder einstellen

  • So........
    da ja leider keiner "Anschauungsmaterial" zur Verfügung stellen konnte, habe ich gerade eben mal bei Leder-Lenkrad.de angerufen und mein Wunschlenkrad in Auftrag gegeben. :top:


    Jetzt kommt die elendige Zeit ders Wartens - welch ein Greul - zudem sind ja auch noch die Feiertage im Weg :heul:


    Bilder folgen, wenn es den Weg zu mir gefunden hat :trinken:

  • Zitat

    Original von Marc
    So........
    da ja leider keiner "Anschauungsmaterial" zur Verfügung stellen konnte, habe ich gerade eben mal bei Leder-Lenkrad.de angerufen und mein Wunschlenkrad in Auftrag gegeben. :top:


    Jetzt kommt die elendige Zeit ders Wartens - welch ein Greul - zudem sind ja auch noch die Feiertage im Weg :heul:


    Bilder folgen, wenn es den Weg zu mir gefunden hat :trinken:


    Stehe mit denen auch gerade in Kontakt, mal sehen was sie mir für ein Angebot machen können. Habe bei ebay leider nichts passendes gefunden.
    Gibts bei denen eigentlich eine Garantie? Nicht das sich das Leder nach 12 Monaten auflöst.


    Gruß Adi

  • Nach einer Garantie habe ich nicht gefragt, aber einige User hier haben ein solches Lenkrad ja schon seit längerem verbaut und scheinen damit zufrieden zu sein.
    Ich soll 150,-€ bezahlen - hast du einen besseren Preis bekommen ?

  • Zitat

    Original von Marc
    Nach einer Garantie habe ich nicht gefragt, aber einige User hier haben ein solches Lenkrad ja schon seit längerem verbaut und scheinen damit zufrieden zu sein.
    Ich soll 150,-€ bezahlen - hast du einen besseren Preis bekommen ?


    Ich warte noch auf eine Antwort, da ich heute erst die Fahrgestellnummer hingeschickt habe.
    Die braucht er wohl, da der Wagen verschiedene Grautöne als Bezüge hat und ich erstmal wissen wollte, in welcher Farbe er das Lenkrad ausführt.


    Ich sag Bescheid, wenn ich was weiß. Wird sich aber etwa in deinem Rahmen bewegen. Zum Glück kann ich die MwSt. ziehen.


    Gruß Adi

  • Moin, Moin


    Ich hab mein Lenkrad von denen gerade eingebaut. Habt ihr vll auch in dem Thread in Tuningmaßnahmen gesehen, da kommen morgen auch Bilder im eingebauten Zustand rein.
    Jedenfalls habe ich für zwei verschiedene Ledersorten 150¬ bezahlt.
    160¬ mit einpolstern von Griffmulden.


    Gruß,


    Andi

  • Hurra !!! Hurra !!! Hurra !!!


    Mein Lenkrad ist heute angekommen - echt " Sau-geile " Arbeit von Leder-Lenkrad.de.


    Bin voll zufrieden und der Kontrast vom schwarzem Leder mit den beigen Nähten sieht echt klasse aus und es liegt nach der Aufpolsterung auch eindeutig besser in der Hand.


    Zum Preis denke ich mal ist eh nichts zu sagen :top::top::top:


    Werd nächstes Jahr ( denke mal in einer Woche ) mal Fotos machen, wenn es verbaut ist.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :trinken:

  • Bin ja mal gespannt wenn es eingebaut ist.
    Ein bisken Befürchtung hab ich ja wegen den beigen Nähte - könnte ja sein, dass die nach einiger Zeit von den Fingern abgegriffen aussehen !!!


    Aber ehrlich gesagt : Sollte mir die Optik nach einem Jahr nicht mehr so dolle gefallen, investier ich halt nochmal 150,-€ - wäre es mir auf jedenfall Wert.

  • Das Garn wird schon widerstandsfähig sein, würde aber trotzdem nicht unbedingt mit schwarzen Händen fahren.





    Grüße
    Mo



  • Ne - bei mir im Auto ist ja fast alles beige - da kommen schwarze Hände oder was auch immer noch schwarz sein könnte eh nicht so gut :D

  • Hallo Freunde


    Frohes Neues Jahr erstmal
    Wenn ich mir so eure lenckräder ansehe werde ich richtig eifersüchtig :heul:
    Ich habe leider noch das einstufige Buss Lenkrad :wall:
    Hat das schon jemand beziehen lassen??
    Gibt es für mich keine möglichkeut ein andere verbauen zulassen wie ihr habt??


    So jetzt habe ich ein angebot bei ihm gefunden für mein Buslencker und laut den Bildern sieht es garnichtmal so schlecht aus kostenpunkt knapp 140 euro.
    Jetzt aber nochmal zu abwicklung.


    Also ich überweise das geld sie schicken mir ein lencker und ich schicke denen meins zu.Und wenn es fertig ist schicken die meins zurück und ich baue es ein schicke denenen deren wieder zurück?? Habe ich das richtig verstanden??
    Hier die artikelnummer zum Buslenker 300283905444 :)


    Mfg


  • Das sieht knaller aus.Hast was dagegen wenn ich denen deine bilder schicke als Beispiel??
    Stelll mal bitte paar bilder rein wenn du ihn montiert hast.
    Was hast du bezahlt? Wie schaut es mit ausbau aus?kann man alleine machen?


    Mfg

  • Moin, Moin


    Klar, die Bilder kannste verwenden.
    Ich hab 160 dafür gelöhnt und werd morgen auch mal Bilder machen.
    Eingebaut habe ich es leider nicht selber, aber sollte nach der Anleitung in der Wiki möglich sein. Und wenn kann dir das auch jede kleine Werkstatt machen, musste nicht gleich zu BMW.


    Gruß,


    Andi