lenkrad neu beziehen.

  • wollte noch ne anmerkung machen zu meinlenkrad.de


    ich habe es jetzt schon seit ca 2 monaten und habe selbst einen kratzer ins leder reingemacht oben, ist ziemlich nervig. Habe eben angerufen bei denen, und die beziehen mir im März ein neues M Technik II Lenkrad in Nappa Leder mit schwarzen nähten, und ich schicke ihnen das bereits von ihnen bezogenen verkratzte zürück. Und ich muss für für die ganze aktion nur 60€ bezahlen auch den Versand übernehmen sie!


    Finde ich einfach KLASSE ! 1A Firma :)

  • Habe mein Zweitlenkrad auch bei der Sattlerei Aleksander Stafjew (leder-lenkrad.de) neu beziehen lassen.


    Hier einige Bilder:







    Ich kann mich hier den Meinungen anderer nur anschließen, die Qualität für das Geld ist echt top! :top:

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Sieht richtig gut aus... :top: optisch sieht das Leder auch echt gut aus und die Verarbeitung auch.

  • ....gefällt mir auch sehr gut, Dein Lenkrad! :top:
    Mich würden aber auch die Nähte von der Hinterseite interessieren.... könntest Du da auch 'mal ein Bild posten?
    Gruß

  • Hi, kann Sattlerei Aleksander Stafjew (leder-lenkrad.de) nicht empfehlen, da das leder schon nach 1,5 Jahren abgegrifen ist und einfach kacke aussieht. Den Lenker Pflege ich auch 2 mal im jahr aber das nützt nichts und die nähte sind hinten auch nicht so dolle und lösen sich :bad:


    edit.: Den Lenker fasse ich sogar nicht mit der ganzen hand an sondern mit 2 fingern :D damit ich den lenker nicht voll siffe :D

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Hi, kann Sattlerei Aleksander Stafjew (leder-lenkrad.de) nicht empfehlen, da das leder schon nach 1,5 Jahren abgegrifen ist und einfach kacke aussieht. Den Lenker Pflege ich auch 2 mal im jahr aber das nützt nichts und die nähte sind hinten auch nicht so dolle und lösen sich :bad:


    edit.: Den Lenker fasse ich sogar nicht mit der ganzen hand an sondern mit 2 fingern :D damit ich den lenker nicht voll siffe :D


    Das ist richtig. Kann Ich nur bestätigen. Leder ist das günstigste was die bekommen konnten. Auch das Feeling vom Leder kommt nicht mal ansatzweise ans Original heran.


    Ich hatte damals für mein Caramel Bi Color schon ein paar € investiert und bin nach Meinung vieler sehr Penibel, aber auch bei mir nur etwas über 1 Jahr dann war es fertig. Fazit:


    Wer Billig kauft, kauft zweimal ;)

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Hi, kann Sattlerei Aleksander Stafjew (leder-lenkrad.de) nicht empfehlen, da das leder schon nach 1,5 Jahren abgegrifen ist und einfach kacke aussieht. Den Lenker Pflege ich auch 2 mal im jahr aber das nützt nichts und die nähte sind hinten auch nicht so dolle und lösen sich :bad:


    edit.: Den Lenker fasse ich sogar nicht mit der ganzen hand an sondern mit 2 fingern :D damit ich den lenker nicht voll siffe :D

    Hättest du ein paar Bilder vom jetzigen Zustand für uns?

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Zitat

    Original von E39OFI
    ....gefällt mir auch sehr gut, Dein Lenkrad! :top:
    Mich würden aber auch die Nähte von der Hinterseite interessieren.... könntest Du da auch 'mal ein Bild posten?
    Gruß

    Aber natürlich... bitteschön:





    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Ich hätte jetzt durchgeriebene Löcher erwartet... aber egal.
    Wieviel km bist du denn in den 1,5 Jahren gefahren?


    PS. bin neidisch auf dein Armaturenbrett *auch haben will* :top:

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Bin ca 35tkm gefahren. Da sollte der lenker nich so aussehen, da wie erwähnt ich nicht mit der ganzen hand den lenker anfasse und ich ihn auch pflege.


    :D:trinken:

  • Ich denke mal der Abrieb, vor allem an der Stelle, kommt davon, dass du einen Schalter fährts.
    Aber in 1,5 Jahren das so glatt zu reiben... da stimmt doch was nicht!

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

    Einmal editiert, zuletzt von der Römer ()

  • Ao sieht es aus. Wundere mich auch. Der Lenker wird auch immer sofor speckig. Denke einfach das es billig leder ist. Kann man ja nicht viel erwarten für 120€.

  • Zitat

    Original von KS:E39
    Ao sieht es aus. Wundere mich auch. Der Lenker wird auch immer sofor speckig. Denke einfach das es billig leder ist. Kann man ja nicht viel erwarten für 120€.


    Also der Sattler bei dem Ich mit dem letzten Bi Color Lenker war, sagte es sei Schweineleder verwendet worden. Und die Qualität sei mehr als dürftig. Und nein er wollte mir keines von sich aufschwatzen, und das Material deswegen schlecht reden. ;)

  • Hab mir bei http://www.leder-lenkrad.de auch trotz der paar eher negativen Erfahrungen mein Lenkrad aufpolstern lassen. Hier ein paar Bilder vor dem Einbau, Bilder nach dem Einbau folgen noch.
    Erste Eindruck ist gut, fühlt sich gut an, Nähte sehen auf dem ersten Blick auch "ok" aus, mal sehen wie lange die jetztige Qualität bestehen bleibt :D:top: