lenkrad neu beziehen.

  • Besten Dank für die Info - klingt echt sehr gut ....


    Mein Lenkrad ist zwar nach der Färbung durch REISS in einem sehr guten Zustand, aber twas dicker könnte es sein.


    Und für den Preis ein neuer Bezug, dickere Grifffläche und dann noch die M5 Naht ist genial!
    Der Laden ist praktisch um die Ecke bei mir - ich werde berichten......

  • soeben mit dem Sattler telefoniert....
    Ich könnte am Samstag eins haben.


    Darkstar
    darf man fragen was bei Dir auf der Rechnung zur Lederfarbe steht - anthrazit oder schwarz?


    Der gute Mann war nicht sonderlich der deutschen Sprache mächtig und hat was von anthrazit gesprochen.
    daher meine Frage....

  • Dort steht leider nichts über die Farbe, ich sagte Ihm nur das die Oberfläche so original wie möglich Aussehen soll, damit es zur Prallplatte passt.
    Das hat er gut getroffen...


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Brotbeutel
    moinmoin,


    wisst ihr ob es auch möglich ist ein sportlenkrad gegen das m-lenkrad zu tauschen? ggf gegen aufpreis.


    besten dank :trinken:


    Evtl. möglich, wenn er ein Lenkrad abgiebt, dann benötigt er eigentlich wieder das selbe Modell, um bei einer erneuten Anfrage nach dem Modell im vorfeld liefern zu können.
    Wenn er drauf eingeht, wirst du auf jeden Fall einen Aufpreis zahlen müssen.
    Fragen kostet nichts, also schreib Ihn mal an...


    Gruß Thomas

  • eben noch mal fixiert das ganze - mein Lenkrad ist am Freitag fertig.


    @ Darkstar


    vielen Dank für die detailierte Darstellung :top:
    Ich habe mir erlaubt dem Sattler ein Foto von Deinem Lenkrad zu schicken und hab gesagt: "einmal das selbe bitte" :D
    Das soll allerdings ein Mercedes Leder sein - würde aber von der Narbung her besser zur Prallplatte passen.

  • ja, sieht echt klasse aus :top:


    Werd ich mir mal warm halten :D

  • Absolut fairer Preis und wirklich TOP Arbeit. :top:
    Der Unterschied zum alten ist krass! Für das Geld kann man ja alle paar Jahre mal neu beziehen :D


  • Musst mal anfragen, die gängigen Lenkräder hat er auflager.
    Beim SMG Lenkrad könnte es schwer werden :kratz:


    Gruß Thomas



  • Ansonsten fährst du eben freihändig. :lol:



    Darkstar,



    sieht echt stark aus! :top:




    Grüße
    Mo



  • Friehändig ist glaub ich verboten.
    Aber da kann man ne Wasserpumpenzange zum lenken nehmen. Glaub nicht, dass er welche mit den Wippen hat.


    Darkstar
    sieht echt gut aus nur hat er in der 10 Uhr-Stellung ein paar Falten zuviel


    Das ist übrigens meiner. Alles selbt gemacht. Lenkrad bei ibäh für 9€ gezogen, altes Leder abgezogen, außen etwas Kunststoff abgenommen dafür umso mehr innen nachgelegt. Ist jetzt 5mm kleiner im Durchmesser und der Kranz ist im Umfang um 2cm auf 13cm angewachsen. Airbag und Multifunktion werd ich über kurz oder lang noch besorgen.



    MfG

  • feldmarschall



    Ich sage nur "INDIVIDUAL"! :top:
    Jetzt noch die Interieurleisten im selben Leder und du hast was Einzigartiges.




    Grüße
    Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Seifert692 ()

  • ca. 0,7-0,8mm


    Habe es schon gesehen. Die Lederart musst du aber irgendwo nochmal auftragen. Aber sicherlich kommt das noch. Wenn du ein Brett brauchst, habe noch eins inklusive Unterteil und HSF.




    Grüße
    Mo

  • Zitat

    Original von Touring-Fan
    Hat der auch welche Mit den wippen auf Lager ?


    nee leider nicht Markus, hatte schon gefragt...... ;)


    Wie gesagt, wird meines bis Freitag hoffentlich fertig sein und wir können gemeinsam über das Ergebnis aufm Stammi schauen.


    Erlensee ist keine 10km von Hofheim (Weihnachtsfeier :D ) entfernt.
    Also vielleicht am 22.Nov morgens abgeben und am 23. abends abholen ??? ;)