benötige Pinbelegung

  • Sodele, hab mir was neues für mein Navi überlegt... da bei mir das GPS-Modul über das nicht passende Viedomodul zum Navirechner über den blauen Stekcer eingeschleift wird will ich das GPS-Modul auf den anderen Blauen stecker der in den Navirechner geht umpinnen...


    Jedoch bräuchte ich hierfür die Pinbelegung des blauen Steckers vom Navirechner MK-2 bzw. den Stromlaufplan von diesem Stecker zum GPS-Modul aus einem Fahrzeug bei dem !! KEIN !! Videomodul verbaut ist - will also sozusagen das Videomodul welches ich eh nicht brauche lahmlegen/überbrücken... hoffe ihr konntet mir folgen und fühlt euch jetzt gefordert um dieses Problem zu lösen :D

  • und unser Mod passt nicht so richtig auf......... :rollen:


    Schu mal hier ist die gleiche Frage genauso schon mal und das vor kurzer Zeit gestellt worden.......... :(


    Und zu deinem Prob machst auch gleich mehere Threads auf........, da hätte uns der Admin vor paar Wochen noch eine virtuelle Klatsche verpasst........ :apaul:


    Naja MrG es sei dir verziehen.......... - solange es die Orbigkeit nicht stört........... ;)


    Gruß M-Driver