zulässige Beladung?

  • Hallo!


    wie sieht es eigentlich mit der zulässigen Beladung nach Einbau einer Tieferlegung aus? - ist z.B. ein mit 4 Personen besetzter E39 limo / Kofferraum voll / eventuell Dachbox - bei einer Tieferlegung von ca. 30/20-25 noch zulässig? Also, nicht das ich durch meine Tieferlegung dann - wenn sie endlich mal drinnen ist - irgendwie benachteiligt bin ;):D

  • Zitat

    Original von MrG
    Hm, damals bei meinem Opel hamse mir in mein Typenschild eine neue Zuladungsgrenze eingestanzt


    Hätten sie doch einfach in den Rost kratzen können :lol::lol::trinken: . Sorry der musste sein ;).



    Gruß, Chris

  • :D grundsäzlich bin ich deiner Meinung... aber der Unterschied liegt wi immer im Detail... die Calibras welche in Schweden produziert wurden rosteten so gut wie garnicht... bei den Turbos gabs z.B. den Unterschied beim Kopf, Cosworth oder eben nicht ;) ... Bin kein Freund von Opel aber das musste doch mal gesagt sein :D


    und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen seid ihr euch also sicher das sich an der Zuladung nichts ändert - dann bin ich ja beruhigt ;)

  • Hehe ok danke für die Aufklärung :top: . Meine Mutter fährt auch nen B-Corsa. Autos sind ihr eben egal und der hält auch ganz gut durch, obwohl er wirklich seeeehr wenig Liebe von ihr bekommt ;). Außer Ölwechsel, Tanken und ab und zu mal Waschanlage passiert da nichts.



    Gruß, Chris