M Nachbauschürze gekauft!

  • So.. meine Heckschürze muss ersetzt werden :rollen:


    PDC`s haben gesagt... da ist was.... ich habe gedacht.. nee, da ist nichts :crazy:


    Ich habe mir heute diese abgeholt.
    Bin mal gespannt ob die so passt wie die vorherige.
    Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt zum lackieren und ein paar andere Kleinigkeiten.


    Werde berichten wenn ich den zurück habe ;)


    So sieht der jetzt aus :heul:

  • ...Cowboy das geht noch einzustellen...Radschale zusätzlich unter Spannung verschrauben und gut

  • Radhausschale sonst hinten und oben lösen und wegdrücken, ggf. auch ganz ausbauen. Dahinter sind die einstellbaren Halter der Heckschürze. Dann bekommst du Diese sauber auf die Karosse ausgerichtet :top:


    An die Halter kommt man auch ohne den Ausbau der Radhausschale, ist aber etwas fummeliger :D

  • Also ich hatte mir die von DM bestellt....hätte sie beim anpassen gegen die Wand schmeißen können, da links und rechts 1 cm zu kurz und total wellig unter den Scheinwerfern :mad: Hab sie zurück geschickt und ohne Probleme mein Geld bekommen....
    Vielleicht hatte ich einfach einen Fehlgriff

  • Zitat

    Original von Pocahontas
    Also ich hatte mir die von DM bestellt....hätte sie beim anpassen gegen die Wand schmeißen können, da links und rechts 1 cm zu kurz und total wellig unter den Scheinwerfern :mad: Hab sie zurück geschickt und ohne Probleme mein Geld bekommen....
    Vielleicht hatte ich einfach einen Fehlgriff


    Hättest du die Pralldämpfer bearbeitet wäre es alles hab so wild :D

  • Na bei einigen Schürzen muss man doch nun garnix bearbeiten. Bin jetzt auch am überlegen welche ich mir hole ohne die pralldämpfer zu bearbeiten. Brauch nur ne m front ohne pdc...mit sra oder ohne ist Wurst.

  • Mal ne kurze Frage taugen die Herstellergrundierungen auf den Stoßstangen was?
    Habe im Netz schon ein paar mal gelesen das nach wenigen Monaten sich der Lack teilweise löst :kratz:


    Speziell würde mich dies bei der DM Autoteile Variante interessieren :D


    Gruß Daniel

    BMW 530dT :thumbsup:




    8 Dinge braucht der Mann -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

  • Hallo zusammen,


    der Teufel ist ein Eichhörnchen und so kam es wie es kommen musste.
    Ich bin Jahrelang Unfallfrei gefahren, immer brav Vollkasko getzahlt.
    Vor 4 Wochen auf Teilkasko gewechselt und *BAM* jetzt bin ich einem Rentner ausgewichen der mir die Vorfahrt genommen hat und habe eine Mauer geküsst.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Frontschürze.


    Und da ich noch eine Anhängerkupplung montieren möchte muss die Supersport Anlage auch weg.
    Abgesehen davon sieht diese scheiße aus und ist mal so heiß geworden das die Heckschürze verschmort ist :O


    Was Front/Heckschürze betrifft bin ich auf DM-Autoteile gestoßen ... ja ich weiß, DM ist eine Drogerie :D
    Nein, Spaß beiseite, hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gesammelt?


    DM-Autoteile


    Zum Thema Auspuff.... tjaa, ich hab schon viele Berichte hier im Forum gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden.
    Zum einen seh ich es nicht ein mehr wie 400eu für einen Endtopf auszugeben.
    ich möchte keinen brüller, sondern auch nach 100km Autobahn keine Kopfschmerzen haben.
    Und ich möchte das Heck nicht umbauen müssen, sondern das es an die original Halterungen passt und an die original Schürzenausschnitte.


    Vielleicht erbarmt sich ja wer mir Neuling unter die Arme zu greifen und mich nicht gleich zu lünchen :rollen::D


    Viele Grüße

  • Ich kann den Link nicht öffnen.
    Aber sehe ja in der Überschrift M-Technik Schürze..


    Z.B bei der Front
    Carparts-online.de


    Da kostet die M Nachbauschürze vorne nur 65€!
    Passgenauigkeit ist wirklich gut.
    Preis ist unschlagbar.
    Und sieht nicht sooo nachbaumäßig aus, wie viele andere Nachbauten.


    Selbst die M Nachbau Heckschürze ist total günstig und die Verarbeitung top.
    Hab ich selber gehabt! :top: