M Nachbauschürze gekauft!

  • Glaub dat ist n Stück Plaste :O das hält die Schürze nie & nimmer.
    Sag mal passen die Originalteile von BMW da nicht oder möchtest du die nur nicht verbauen :kratz:


    Edit: Desweiteren wirst du mit dem Unterfahrschutz vorne Probleme bekommen wenn er nicht irgendwo an der Schürze befestigt ist. Meinen hat´s mir damals mit der CDW Front bei 250 weggehauen auf der BAB (zu Glück war keiner hinter mir :schwitz: )

  • Das hält nicht die Stoßstange,das ist nur ein Schutz das kein Schmutz rein kommt!
    Montiert wird die Stange ganz gleich wie die originale davor auch!
    Der Unterfahrschutz ragt in die neue Stoßstange ein und kann daher nicht abfliegen!
    Den der Unterfahrschutz ist mit der orig. Stoßstange hier auch nicht verschraubt oder sonstwas,sondern hier auch nur gesteckt!

  • ich denke da wird nichts passieren mein kumpel fährt schon ne weile so rum... ist halt ne billige variante zu den teueren m radkästen..... nur mit einer originaler m schürze


    persönlich halt ich nicht von nachbauten....

  • Zitat

    Original von kilerlop
    Das hält nicht die Stoßstange,das ist nur ein Schutz das kein Schmutz rein kommt!


    Deins hält die Stosstange nicht. Das original Teil schon. Bist Du mit der Pappe unten dran schonmal über 180 gefahren? :D

  • Zitat

    Original von kilerlop
    Den der Unterfahrschutz ist mit der orig. Stoßstange hier auch nicht verschraubt oder sonstwas,sondern hier auch nur gesteckt!


    Dort sitzt sie aber richtig fest drin. Naja, muss dir ja nicht auch passieren, aber besser du weißt das es passieren kann und ich bin mir zu 99,99% sicher das es bei dir nach einer gewissen zeit auch passiert :trinken:

  • Hallo kilerlop,
    gab es zu der Stoßstange eine ABE oder sonstige Papiere ? Ich denke in D gibt es da Probleme, ich denke da in die Richtung Anbauteil - Stoßstange - Fußgängerschutz.


    Sieht aber toll aus, seufz !


    Gruß

  • hallo

    brauche mal euren rat :kratz:
    also ich will meinen komplett auf m umrüsten da würde sich doch dann das orginale eher lohnen oder?


    kostet unlackiert 850 €


    und das unbauset für die stoßstange bei ebay:


    http://cgi.ebay.at/SET-STOssST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    und die nachbauheckschürtze bei ebay:


    http://cgi.ebay.at/5er-BMW-E39…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    dann bin ich bei 695 € ohne Porto.. :kratz:


    meine frage jetzt, so ein nachbau lohnt sich nur preislich wenn diese einzeln gekauft werden oder?


  • Hy!
    Also wie du siehst ist meine ein Nachbau,aber die passt 100% Genau!!
    ich bin eigentlich auch ein Freund von original Teilen,aber bei den Preisen???


    Aber ich würde diese Front wieder kaufen!


    Lies dir das mal durch:


    M Umbau


  • kilerlop


    2150 € komplett??? :heul:

  • Habe erst eine Orginal M Front gekauft aber die dan wieder verkauft und mir eine Nachbau von Ebay geholt weil ich durch den Kompressor Einbau an der Stoßstange schneiden musste für den LLK und dafür war mir die Orginale doch zu schade.Kann nur gutes über die Nachbau sagen, passt 100%, gleiche Optik wie die Orginal also :top:


    gruss sasha

  • Zitat

    Original von Facelift


    Deins hält die Stosstange nicht. Das original Teil schon. Bist Du mit der Pappe unten dran schonmal über 180 gefahren? :D


    Ja letzte Woche und das obwohl ich noch immer keine NSW drinnen habe,und mir somit der ganze Fahrtwind dort hineinfährt!


    Und Siehe da!



    ALLES NOCH DA

  • ok kilerlop du hast mich überzeugt :trinken:



    andere frage den link den ich angegeben habe für die heckschürtze, die auch ein nachbau ist...


    weißt du ob die genau so passt usw.. oder weißt du eine vom gleichen anbieter??


  • Hy!


    Die Heckschürze kenne ich leider nicht!(Ich hab nen Touring)


    Meine front ist von: GERMANIATEC


    Müßtest mal fragen wer dieses Heck herstellt!!!

  • Ich hab mir auch die von GERMANIATEC ersteigert mit stoßleisten und gitter für 170€ :top:
    hat perfekt funktioniert der anbau.
    hab mir noch die stoßleisten mitlackieren lassen sieht viel besser aus finde ich.