M Nachbauschürze gekauft!

  • also mich würde auch nochmal ein aussage über die passgenauigkeit interessieren, vorallem ob das wirklcih plug&play ist oder ob doch an den radhäusern noch was gemacht werden musste. und natürlich bilder wären super.

  • Hab Sie heute mal angepasst!
    Halterungen alles TOP!
    Radhausverklediung kann mann die originale verwenden!
    Man hat zwar eine kleine Lücke rechts und links am Unterboden,ist aber kein großes Übel!!


    Die Bremsluftkanäle fallen weg!


    Aber passt echt TOP!



    Geht morgen zum Lacker und ich hoffe das ich Sie noch diese Woche bekommen!!


    Dann folgen Bilder!!!

  • hmm.. ich frage mich dann warum original kaufen, wenn der nachbau so gut ist?


    ich persönlich lege zwar viel wert auf orig. teile, aber wenn ich die stoßstange und die bilder so sehe könnt ich mich fast drüber ärgern warum sowas zugelassen wird dass so eine exakte fälschung verkauft wird... aber wenigstens haben dann mehr leute ne M front, ist doch auch erfreulich :D


    sieht echt gut aus, vor allem bei dem preis??? ich mein allein die nebler und das gitter vorn kosten zusammen schon um die 140 euros... echt gut!


    bin dann auf genau bilder ebenfalls gespannt, auch ne sicht von der seite wäre nicht schlecht, wie sie am kotflügel und unter dem scheinwerfer sitzt!

  • Ich bin ja eigentlich auch einer der lieber original Teile kauft!


    Aber wenn man bedenkt was man alles bei ner originalen
    M Umbauaktion braucht und zahlen muß?!?!?!



    Deshalb die nachbaufront!!


    Habe mich auch hier bei vielen eingelesen und nachgefragt wie das Teil so ist!

  • Zitat

    Original von kilerlop
    Ich bin ja eigentlich auch einer der lieber original Teile kauft!


    Aber wenn man bedenkt was man alles bei ner originalen
    M Umbauaktion braucht und zahlen muß?!?!?!


    ......


    oooohhh jaaa, das brauchst du mir nicht sagen :D, ich bin gerade mittendrin, sind schon mehr als 2600€ rein geflossen
    (aber mit fl optik incl) und es fehlt noch ne kleinigkeit!

  • kann es sein das die Nachbauschürzen auch das BMW Logo haben ?


    hab eine bekommen und die hört sich ned wie mene orginale wenn mann drann klopft


    GFK ist die auch ned
    BMW zeichen ist auch auf der innenseite


    was meint ihr ?


    Gruß Schorschi

  • Zitat

    Original von kilerlop
    Hy Leute!


    Habe heute meine M Nachbaustange montiert!
    Leider warte ich noch immer auf die NSW!!





    Sieht echt geil aus!


    Habe meine auch schon lackiert in der Garage und werd sie demnächst montieren.
    Hat alles perfekt gepasst oder?

  • Ja gefällt mir auch sehr gut!


    leider sind die anderen teile noch nicht gekommen,wie schwarze breite nieren
    heckklappenleiste in wagenfarbe




    wenn jemanf ne m heckschürze weiß fürn touring mir bitte melden