M Nachbauschürze gekauft!

  • Farbunterschied? IMG_20190613_230451.jpg


    Nö, würde ich jetzt nicht feststellen und ausserdem, auch wenn du eine 500€ lackierte Schürze auf ein 22 Jahre altes Auto mit Originallack drauf schmeißt gibt es genau so ein Unterschied, wenn auch minimal....


    Seit November drauf und nicht mal Ansatz von irgendwelchen Steinschlägen oder sonst was....

  • Der Lackierer passt den Farbton an und nimmt nicht stumpf den Originallack ;)
    Live sieht man Lackunterschiede deutlich besser als auf Bildern und bei Bildern mit geringer Auflösung bzw schlechter Qualität sieht man sowieso nahezu nichts ;)

  • Vernünftige Arbeit = vernünftiger Lohn, ganz einfach

    Mir liegt hier auch seit zwei Seiten auf der Zunge: You get, what you pay for.


    Wobei man fairerweise sagen müsste, dass Lohnunterschiede auch regional begründet sind. Natürlich kostet das in Görlitz nicht das, was man dafür in Sindelfingen zahlt.


    Hier in Bamberg war der Preis für 2 Kotflügel bei 150 netto - nur für das Anschleifen und Lackieren. Das hab ich für sehr günstig gehalten, für die Region hier.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Ist schon nen fairer Kurs.
    hatte mir hier ne Heckklappe und nen Seitenteil lackieren lassen, für 300. War zu billig, der hat wohl nicht grundiert und die Farbe direkt drauf gehauen. :wall: Beim nächsten mal weiß ich Bescheid, dann lieber zu nem richtigen wo mann hinterher sagen kann "Das sieht Kacke aus, das musst du nochmal machen"

  • so die schlechten Leisten wurden heute gegen neue ausgetauscht von DM-Autoteile. Es wurden OEM Leisten geliefert inkl BMW Logo und Teilenummer

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • jo die hinteren Sensoren passen nach ausschleifen auch und den rest erledigt der Lackierer, bzw kommen da auch noch OEM Leisten rein. beim Preis von um die 26€ frage ich da gar nicht erst. :lol:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • du hast ebay Sensoren zuhause :lol:
    jetzt ist alles vorbei :mussweg:



    Mach mal nen Foto wennst feddig bist :)

    wenn Kunden die mitbringen, meinste echt ich feuer die Wech, wenn ich die auf OEM tausche? Die kann man bestens als Blender verwenden. :D


    klar mach ich bilder, ich weiß nur nicht wann der Lacker fertig ist. für den Preis hat er sich Zeit erbeten.


    Wobei du dir das bei Jan in Natura ansehen kannst.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    Einmal editiert, zuletzt von MWSEC ()

  • Ich suche jetzt mal Hilfe in dem Thread. Hab in dem Thread schon was bzgl der Spaltabdeckung 51127894336 gelesen.


    Folgendes Problem


    Fahrzeug ab Werk M Paket, Auffahrunfall und Stoßstange futsch. Neue ORIGINALE Stoßstange, radhausschalen an det Stoßstange liegen nicht mehr an, ca 1-2cm großer Spalt.


    Abgesehen davon das ich nicht verstehe warum das so ist, ist die oben genannte Abdeckung jetzt dafür ?

  • jap, die kleben auf der Stoßstange drauf und dort liegt dann die Radhausschale hinter und stabilisiert gleichzeitig.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39