Weiße Angel Eyes

  • Sers,


    Ich suche seit einiger zeit Weiße Ringe, und ich meine richtig WEiß. am liebsten wäre mir was mit LED´s haupsache schön hell. Sie sollten als Tagfahrlicht laufen. Natürlich mit TÜV, ohne hätte ich schon gefunden.


    Bin für alle infos Dankbar, da ich seit "gefühlten" Jahren suche.

  • Zitat

    Original von ElFuxoGrande
    Natürlich mit TÜV...


    Na dann such mal fröhlich weiter. Könnte ne Lebensaufgabe werden. :D
    Zu deutsch: gibts nicht.




    M.f.G.



    Ich

  • Hallo


    also


    1. Angel Eyes mit tüv wirst du sehr schwierig finden !
    2. Ich hab und verbaue auch meinen kunden die ccfl Standlichringe sind extrem hell weiß einfach zum anschließen und bis jetzt hat keiner probleme gehabt auch mim tüv nicht sogar bei e46 !


    die ccfl sind kaltlichtdingers gibt in verschiedene farben Weiß , Blau , Gelb (orginal ) Rot usw...

    schau mal in meiner userpage da siehst die !


    gruß Schorschi

  • Zitat

    Original von Mr.CarClean
    Freilee haben wir das thema ;)


    he emp servus :D


    Na du wie geit´s, ab in Chat mit dir :lol:


    Zitat

    Original von Mfetischist
    Jo, da hieß es aber nicht "Weiße Angel Eyes" sondern "White Angel Eyes"


    :lol:


    Grüße
    Andreas


    Ach ja immer diese Wortspiele :lol:


  • Ich hab gesehen du Sitzt in dachau und du Verbaust die dinger. Ich bin ja mit Landshut nicht weit weg. haben will

  • Hallo ElFuxoGrande


    jup bin in Dachau
    laut deiner Userpage hast du ein Facelift ?
    da lass ich die finger weg :D
    weil die scheiben gehen zwar auf aber scheeer schwierig sie wieder abzudichten ! da gibt es aber so module muss ich schauen die kommen da wo die birne kommt und haben ein kleines steuergerät !


    meld dich mal per PN


    gruß Schorschi

  • Aber Du willst doch nicht etwa 100 Euro ausgeben nur damit sich die Lichtfarbe der Standlichtringe ändert oder :D


    Frag lieber vorher was Dein Lichtmodul zu dem Umbau sagt !

  • in meinen Augen sind die BSP bilder auch in der Dämmerung oder mit langer belichtung gemacht, denn die originalen leuchten da schon schwer hell für meine Verhältnisse!

  • Sooo, hab mir jetzt so ein paar LED's besorgt...


    Ergebnis: durchaus positiv, das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, dass die Farbe (angeblich 8000K) nicht wirklich weiß sondern ganz leicht bläulich ist...


    Ansonsten sieht man den Unterschied auch bei Sonnenschein. Man darf allerdings nicht erwarten, das die Ringe plötlich so hell leuchten wie die der neuen BMWs...


    Fazit: 70 Euro waren es alle mal wert...


  • Bilder bitte :)