Weiße Angel Eyes

  • Hier
    gilt es gegen anzustinken. :D


    Oh shit das ist ja riesig. Augenblick, bitte.


    So ist richtig.:schwitz:

  • Hey Stefan,


    habe mir gerade deine Angel-Eyes Verstärker bei eBay angesehen. Hatte vorher in der Bucht diese hier im Visier.


    Hast du außer den Verstärkern auch noch 8000-K-Brenner verbaut oder die Verstärker an die Serienlampen gesetzt?


    Worauf muss ich achten?

  • Häää,


    deine ganze Frage verstehe ich nicht so ganz.


    Was hat das Standlicht mit den Brennern zu tun? Nichts!


    Die Xenon-Brenner bei mir sind original.


    Gruß Stefan

  • So, hab nun heute auch die LED für meine Ringe bekommen. Bin echt begeistert....leuchten schön hell und weiß, auch ohne blaustich, obwohl es vielleicht auf den bildern etwas danach aussieht.
    Hab die LEDs vom Anbieter SJK_Digital bei Ebay.


    hier paar Bilder dazu:





  • Ja etwas heller leuchten die schon als die original Lämpchen, aber kein großer Unterschied. Jedenfalls sind die nicht dunkler und das ist die Hauptsache :D;)


  • verstehe ich nicht. in der auktion hat der nur so nen reisserischen namen genommen ..

  • Zitat

    Original von Rondras
    verstehe ich nicht. in der auktion hat der nur so nen reisserischen namen genommen ..


    @ Rondras:


    Danke :top:


    Mich hatte das irritiert, und da ich mich mit den Xenon-SW noch nie ernsthaft beschäftigt habe und mich ergo auch nicht wirklich auskenne, konnte ich damit nichts anfangen. Ich fange gerade erst an, die Welt der Angel-Eyes zu erkunden, weil ich auch hellere haben möchte. :)

  • Nun ja viel zu erkunden gibt es da eigentlich nicht, weiße LEDs rein und fertig, vorausgesetzt du hast Facelift-Scheinwerfer ;)

  • Zitat

    Original von BMW_Neuaubing
    bild mit weißen angel eyes auf der userpage ;)


    obwohl es hell ist sieht man die ringe ganz gut :top: von welchem Anbieter hast du denn die LEDs????