Weiße Angel Eyes

  • Zitat

    das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, dass die Farbe (angeblich 8000K) nicht wirklich weiß sondern ganz leicht bläulich ist...



    Aber 8000K sind eigentlich immer bläulich. 6000K sind denke ich richtig schönes weiss!


    Auf Bilder bin ich auch mal gespannt ;)



    Gruß, Dom

  • Zitat

    Original von Mfetischist
    70 Euro für LED Angel Eyes?? Die sind nicht mal 20 Euro wert. :apaul:



    Grüße
    Andreas


    Was die Dinger "Wert" sind, muss jeder für sich selbst enscheiden. Sicherlich sind die Produktionskosten für das Zeug um ein Vielfaches geringer, aber ist das nicht bei allen Produkten der Fall? Oder willst du mir weiss machen, das die originalen Lämpchen eine höhere Qualität aufweisen?

  • Was hastenn da gekauft für LED´s für 70??


    Die auf die wir hier verlinkt wurden kosten doch 99€



    also was haste da jetzt gemacht?

  • Warum steht denn da in der beschreibung, dass die nur bei Xenon SW gehen?? ist das nicht Lax ob ich halogen oder xenon habe? ringe bleiben doch gleich oder nicht?

  • Sehen genauso aus wie die PIAA und die waren bei tageslicht nicht zu sehen, nur wenns dunkel ist... :rollen:
    Wie siehts bei denen aus? Kannst du evtl. ein Bild am Tag machen?

  • sieht doch gut aus, was will man mehr? die 70 euronen haben sich gelohnt würd ich sagen :top::top:


    und dein bimmer is auch nen hübscher :trinken:

  • Zitat

    Original von Draenglerund dein bimmer is auch nen hübscher :trinken:


    Danke :D:D:D


    Zitat

    Original von priitv8
    Direkt aus Fernost und etwas günstiger (gerade bei schwachem Dollar):
    http://cgi.ebay.de/HYPER-WHITE…egoryZ33710QQcmdZViewItem


    Nimmt sich vom Preis ja nicht soo viel und die Teile sehen eins-zu-eins wie meine aus (werden vermutlich eh alle im glechen Werk hergestellt)...

  • Hallo Leute,


    ich habe auch schon einige Beiträge zu diesem Thema verfolgt. Bin derzeit auch am experimentieren wie man die Ringe weißer und zudem noch heller bekommen kann. Mit einem Materialaufwand von ungefähr 30€ (beide SW) kann ich es wie auf den folgenden Bildern realisieren. Ringe sind absolut weiß und ein wenig heller als normal. Hab mir dazu noch spezielle Aluminiumfassungen drehen lassen (da freundschaftsleistung sind diese nicht im Preis einhalten), sind 100% passgenau mit originalem Dichtring und dienen gleichzeitig als Kühlkörper.
    Das eingentliche Problem besteht darin die Ringe wirklich merklich heller zu bekommen. Um annähernd die Helligkeit der neuen TFL Ringe zu realisieren wäre eine Neuartige LED von Osram interessant. Diese erzeugt einen Lichtstrom von ca. 1000 Lumen was mit einer 50W Halogenlampe zu vergleichen ist. Da einer dieser LEDs über 50€ kostet, ist das natürlich einfacher gesagt als getan. Aber damit wäre es auch möglich die Helligkeit am Tag maximal laufen zu lassen und beim Einschalten des Lichtes zu dimmen... Freue mich natürlich auch jederzeit über Hilfe :)

  • Zitat

    Original von ceejay528
    Hallo Leute,


    ich habe auch schon einige Beiträge zu diesem Thema verfolgt. Bin derzeit auch am experimentieren wie man die Ringe weißer und zudem noch heller bekommen kann. Mit einem Materialaufwand von ungefähr 30€ (beide SW) kann ich es wie auf den folgenden Bildern realisieren. Ringe sind absolut weiß und ein wenig heller als normal. Hab mir dazu noch spezielle Aluminiumfassungen drehen lassen (da freundschaftsleistung sind diese nicht im Preis einhalten), sind 100% passgenau mit originalem Dichtring und dienen gleichzeitig als Kühlkörper.
    Das eingentliche Problem besteht darin die Ringe wirklich merklich heller zu bekommen. Um annähernd die Helligkeit der neuen TFL Ringe zu realisieren wäre eine Neuartige LED von Osram interessant. Diese erzeugt einen Lichtstrom von ca. 1000 Lumen was mit einer 50W Halogenlampe zu vergleichen ist. Da einer dieser LEDs über 50€ kostet, ist das natürlich einfacher gesagt als getan. Aber damit wäre es auch möglich die Helligkeit am Tag maximal laufen zu lassen und beim Einschalten des Lichtes zu dimmen... Freue mich natürlich auch jederzeit über Hilfe :)


    Sieht sehr geil aus.. leider geht sowas bei meinen angeleyes nicht, da es keine orginalen sind :(
    Sonst würde ich mich da auch mal mit beschäftigen, sieht nämlich echt super geil aus!!!

  • Zitat

    Original von Xfiler
    sooo, hier nun die Bilder:



    ...und da wars richtig hell...


    :top:


    Hey da wechsle ich ja vieleicht meine PIAA nochmal habe ja die erste Generation die neuen sind auch heller die LED Entwicklung geht ja immer weiter ich sag nur 3Watt Led bei der Mag Lite.Selbst meine Led am Fahrrad hat schon 40Lux :top:


    Wie ich an deinem Nummernschildsehe hast du sogar den Blitz an


    dann sind sie wirklich sau hell:schwitz::top::top:

  • ääääääääääääähhhhhhhhhh..... OK.



    jetzt mal GANZ doofe frage. als armer VFL-fahrer OHNE standlichtringe nutzen mir diese LED-PIAA-BLABLABLA dinger ja nicht viel, oder?


    ich hab mir die CCFL-standlichtringe bei egay-gesucht, das wäre wohl das richtige für mich, oder?


    diese PIAA usw dinger sind nur für leute, die schon ringe drin haben oder wie wo was? :kratz::heul:

  • Zitat

    Original von Stranger2k1
    diese PIAA usw dinger sind nur für leute, die schon ringe drin haben oder wie wo was? :kratz::heul:


    Genau richtig erkannt. Du brauchst beim VFL CCFL Ringe (Kaltlichkathodenringe) und die FL-Fahrer benutzen das von mir gepostete Teil, damit kann man beim VFL Scheinwerfer nichts anfangen.


    Grüße
    Andreas

  • Ich habe mir die LEDs bei eBay noch mal genauer angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen, das unabhängig vom Anbieter es sich immer um die gleichen LEDs handelt. Die Angaben reichen von 6000K bis 8000K, aber die Tatsächliche Farbe ist immer die gleiche: weiß bzw. leicht bläulich...