Weiße Angel Eyes

  • Hat hier jemand eine aktuelle Produktempfehlung für LED-Marker von ebay? Ohne Fehlermeldung, nicht zu hell bzw. dunkel und gut verarbeitet?


    Bitte keine neue Diskussion über Zulassung etc., ich weiß bescheid, geht mir nur darum ein qualitativ einwandfreies Produkt zu finden mit dem typischen BMW OEM-Look der neueren Modelle was die Helligkeit betrifft.

  • mtec immer noch das haltbarste.

    Billig Ebay Dinger ,kommen jetzt ins 4 Lebensjahr und halten und halten ,mir sind die mtec einfach zu teuer und Haltbarkeit hmmm für das Geld was die Kosten kann ich mir wahrscheinlich 20 Jahre Lang Billige Ebay Dinger Kaufen.

  • Der meinung darfst du gerne sein, bei 20 Autos nebeneinander Zeige ich dir dennoch sofort die billigen Ebay dinger und die Mtecs alleine an Helligkeit und Farbtemperatur.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Du musst auch bei Sonneneinstrahlung ein Bild machen und es da vergleichen ;)
    Im Schatten und Nachts sind alle hell genug, im Sonnenschein trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und eindeutig ;)

  • Du musst auch bei Sonneneinstrahlung ein Bild machen

    Das ist weder im Schatten noch nachts, ist Mittags nur eben nicht im Hochsommer ,und sind halt normal Hell wollte keine mit denen ich alleine schon alles ausleuchten kann ,da reichen mir die SMD's in meinem E36 ,hier direkt beim wechsel 4/2017 ist hell genug und für 20,- kann ich mich nicht Beklagen.


    Angel1.jpg

  • Wattzahl, Hersteller oder Verkäufer?

    10W/Xiang-Ling/XXX :D .
    Ich mags seit ein paar Jahren wieder OEM :rolleyes::trinken: .
    .......... mit LEDs


    .............. OEM

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    2 Mal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Jo, das schon, aber oftmals halten die kein ganzes Jahr.
    Habe die Erfahrung selber schon machen müssen und habe mir dann nach dem Defekt der 35euro LEDs, MTECs gekauft und die halten jetzt schon 6 Jahre.

  • Sooo mache ich mal weiter :D


    Im Moment verbaut Mtec V3 Damit bin ich eigentlich super zufrieden. Tolles Licht und stabil.

    Jetzt gibts seit 2021 V4 Und ich glaube, die werden es in naher Zukunft.


    Hab einen Händler in Norwegen gefunden. Sonst USA 144€ mit 25€ Versand.


    Klick Norwegen sind 137€ Versand ?


    Hat V4 zufällig schon jemand verbaut?

  • Naja so rechne ich nicht. V3 kostet im Moment 133€ wenn man sie überhaupt bekommt.

    Ich werde v3 natürlich nicht behalten, wenn ich v4 kaufen sollte. Somit sind es wahrscheinlich 50€ oder weniger die ich drauf legen muss.

    Und ja Hobbys kosten Geld.

  • LOL die hab ich auch gesehen, nach dem ich v4 bestellt habe :lol:waren aber nicht viel teurer.

    Und so hab ich neue.


    Meine V4 hab ich heute auch verbaut. Ist schon ein Tick heller, stimmt schon.