• was ihr alle mit diesem nach audi klingenden kackmotor habt :rollen::crazy:
    den sound find ich sowas von :crazy::wall::bad:


    naja, geshcmäcker sind halt verschieden :confused:

  • Zitat

    Original von Cold Hearted Man
    was ihr alle mit diesem nach audi klingenden kackmotor habt :rollen::crazy:
    den sound find ich sowas von :crazy::wall::bad:


    naja, geshcmäcker sind halt verschieden :confused:


    weil das der einzige Motor ist der im R8 was taugt! :D


    den V8 kannste knicken! :D:D:D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von se-pro
    Also ich bin den R8 V10 letzten Sommer für 3 Wochen gefahren und ich bin ein sehr skeptischer Mensch, aber das ganze Konzept hat mich überzeugt.


    Aber wenn man nicht gerade günstig an die Hardware kommt und alles selbst verbaut, dann sind es meiner Meinung nach Perlen für die Säue!


    welches getriebe war drin????

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • dann wars das gleiche DSg drecks ding wie ich im V8 die tage hatte.
    ging da auch nix ohne gas?

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von se-pro
    Ich fand, der ging ordentlich, wenn man den im M- Modus gefahren ist. Und vor allem das Zwischengas war geil. Also vom Vortrieb war der nicht schlecht und die Traktion war auch nicht schlecht. Man musste nur auf das Gaspedal latschen und ab ging das Teil ohne quietschende Reifen.



    Also das Auto hatte mich wirklich überzeugt, außer der billige VAG Dreck im Innenraum. Die gleichen Schalter wie in meinem Passat. Und da ich ja nicht zimperlich mit der Karre war, hatten diese Keramikbremsen irgendwann auch auf der Oberfläche an den Löchern erste, leichte Risse.


    mich hat er kuriert!
    damit der v8 so läuft wie ich es haben wollen würde, müsste der direkt zu ABT

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • kann ich ja auch verstehen, jedenfalls ein bisschen. ;)
    ich hätte mir halt den spaß gemacht, zu sagen, NÖÖ die kasperbude will ich nicht fahren, dann lieber bus und bahn :top:


    passt schon :top::trinken:

  • Habe gestern mal live einen Veyron abziehen hören und sehen dürfen. :top: Soviele :sabber: kann ich hier gar nicht zeigen. Das ist ja mal der Oberhammer. Der Motor zieht die Karre hoch, als ständ der nur im Prüfstand ohne Last dran. :lol:

  • Zitat

    Original von mp3
    Habe gestern mal live einen Veyron abziehen hören und sehen dürfen. :top: Soviele :sabber: kann ich hier gar nicht zeigen. Das ist ja mal der Oberhammer. Der Motor zieht die Karre hoch, als ständ der nur im Prüfstand ohne Last dran. :lol:


    Wenn das Ding nicht so extravagant designed sein müsste, das macht ihn für mich hässlich, sowohl innen als auch außen?! Und wenn einen Motor mit über 1000 PS dann von Nelson oder Morris ...

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

  • Jungs wir reden hier doch nur über den Motor und nicht was drumrum ist, ihr kommt aber auch immer von einer "Mücke zum Elefanten" ... :lol:


    Ich durfte letztes Jahr sanft aus´m Schlaf gerissen werden, von 12x R8 V10 "brummen" beim Sportfahrertraining auf´m Ring und der Sound ist Klasse... :top:


    Wer Bus und Bahn fahren will....BITTE, gibt ja "Gott sei Dank" genug davon... :respekt:

  • Gehts hier eigentlich noch um den Umbau eines e60M5 V10 in einen e39 :kratz:


    Würd mich viel mehr interessieren als der "Klang" des Motors, welcher mir bei >500 PS im e39 nur 2. rangig wäre ;)

  • Schon lustig wie hier über die Audi Motoren geredet wird. Als würden die R8 Null gehen, aber nen E39 V8 als Rennmaschine ansehen?! :kratz: Naaaaja...


    Außerdem will ich sehen wie jemand drei Wochen nen R8 V10 ablehnt nur weil er Audi nicht mag... :lol:

  • mir gefällt die Idee sehr gut,


    allerdings glaube ich nicht, dass wir so einen Umbau mal zu sehen bekommen. Die Kosten sprengen einfach vollkommen den Rahmen, was es zu einer schönen Theorie macht aber auch nicht mehr.


    can bus und elektrik, fahrwerk, antriebsstrang, bremsen, abgasanlage und allein der motor.


    da muss man so viel geld in die hand nehmen, das macht sicher keiner.




  • Irgendwann steht einer auf der das Kleingeld, die Möglichkeit und das Equipment dazu hat und macht es einfach.


    Ist halt genau so wie der Z4 Umbau wo ein SRT-10 Motor aus der Viper eingebaut wird aktuell im Syndikat.