Farbwahl

  • Hallo... Silber metallic, bei dieser Farbe kommt jede Form und Sicke am besten raus, das Fahrzeug "lebt".


    Schwarz ist "ein dunkler Klecks" auf der Straße
    :D

  • Zitat

    Original von mabuhay
    Hallo... Silber metallic, bei dieser Farbe kommt jede Form und Sicke am besten raus, das Fahrzeug "lebt".


    Schwarz ist "ein dunkler Klecks" auf der Straße
    :D


    Schwarz ist bössse :devil:


    Ne ich find schwarz, blau und silber gut. Das eine blau vom M5 find ich klasse. helft mir mal einer auf die sprünge wie das genau heisst.

  • Meinst Du Topasblau?


    Ich finde im Übrigen silber-metallic hübsch (mein 525dA Touring, den ich nächste Woche beim Händler abhole, ist in titansilber-met.). Ferner sieht das Auto in dieser Farbe auch schmutzig noch gut aus. Das gilt auch für den 528er, den ich bisher gefahren habe. Der ist aspensilber-metallic.
    Diejenigen von Euch, die schwarz toll finden, kann ich aber auch verstehen. Sieht edel aus, allerdings sieht man Schmutz auf schwarzem Lack recht gut.

  • Nee er meint entweder das Cabonschwarz was in wirklichkeit ein sehr dunkeles balu ist -


    aber ich glaube es ist das Le Mans Blau


    Gruß M-Driver

  • Zitat

    Original von M5-Driver
    Das sehe ich gaaaaanz anders.


    Anthrazit ist eine wundervolle Farbe - insbesonders für einen M5. :D
    Gruß M-Driver


    Ja,ja Anthrazit ist einfach eine super Frabe :top:
    Dezent und doch nicht so oft zu finden.
    Siehe Signatur.
    Gruss

  • Hab ich gesehen sieht - so finde ich grässlich aus.


    Ist eine Mischung zw . Goldmetallic und Grün :übel:


    Hier der ganze Link zu diesem Wagen - der steht im zum Verkauf.


    Gruß M-Driver

  • Ich frage mich,wer denn so eine Farbe bestellt. Taeuscht das jetzt nur, oder ist das Pink innen? Ich denke das ist eine optische Taeuschung und original ist es Holz.
    Gruss

  • In nature stand so einer mal neben meinem geparkt - in natura kommt das dem Bild ähnlich.


    Sieht trotzdem zum :übel: aus.


    Soleil


    Ist so ne komische Holzinterieurfarbe - auch alles zum :übel:


    Ist wenigstens meine unmaßgebliche Meinung.


    Gruß M-Driver

  • Also außen find ich siehts ganz schick aus. Innen gefällts mir auch nicht. Aber ist ja klar das es bei Farben strittig ist. Umsonst gibts ja nicht die große Auswahl. Ich find es ist mal was anderes