Aussenspiegel für Anhängerbetrieb mit Wohnwagen

  • So nun weiss ich nicht mehr weiter :nixweiss:


    Ich habe mir die 100038 gekauft und sie passen nicht :mad::wall::zensiert::hilfe:


    So sieht der Spiegel aus:


    und so sieht das mit dem Zusatzspiegeln aus:
    Wenn ich den Halter von Außen aufschieben will, komme ich gar nicht weit genug rauf :kratz: , u. das auch nur, wenn ich den unteren Halter "nur" auf die Lippe schiebe ...


    Wenn ich den Halter an der Unterkante anlege, dann passt es oben gar nicht mehr:


    Auf der Beifahrerseite sieht´s nicht viel besser aus:


    Wie gesagt das ist der 100038; ich habe auch schon den 100039 probiert (der passte auch nicht weit genug rüber) und der 100392 soll ja lt. Hersteller gar nicht :crazy:


    Habe ich was nicht kapiert, oder ist das gar ein falscher Spiegel :kratz::kratz::kratz:


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

    6 Mal editiert, zuletzt von chrisprog ()

  • Wenn ich das richtig sehe, gar keins (jetzt bei dem aktuellen 100038) ...


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Sorry, aber das sind die 100039; kann man auf dem einen Bild deutlich erkennen --> "E39"


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Wenn dem so ist, warum passen die 100039 dann nicht ?


    Die gingen ebenso wenig drauf, wie diese ?


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Vielleicht brauchst du die 100392. Wenn ich die Nummern so deute, sind die -038 für die "Dumbo-Ohren", also E38-Spiegel und E39 mit E-Chrom, -039 sind die alten E39-Spiegel und die -392 sind die 2. Generation E39-Spiegel, also wohl deine. So würde ich die Nummern aufschlüsseln :kratz:

  • Vielleicht brauchst du die 100392. Wenn ich die Nummern so deute, sind die -038 für die "Dumbo-Ohren", also E38-Spiegel und E39 mit E-Chrom, -039 sind die alten E39-Spiegel und die -392 sind die 2. Generation E39-Spiegel, also wohl deine. So würde ich die Nummern aufschlüsseln

    Aber bei denen steht doch extra "für nicht anklappbare Außenspiegel" und das ist doch ein abklappbarer, oder nicht ?


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Auflösung:
    Habe heute die 100392 erhalten, wie @VincentVega bereits vermutet hat, passen diese...
    Stramm aber geht ...


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.