Stammtisch Düsseldorf

  • Hallo zusammen
    Wir sind natürlich auch mit dabei.


    Stammi 26.09.2020:



    Chris523 1 Person
    MikeH 2 Personen
    Deep Blue 2 Personen
    Krempolin 1 Person
    Cowboy 1958 1 Person
    Axel 1 Person
    Markus523 2 Person


    Gruß Markus


  • Damit wäre wir aktuell 12. Sebastian? Ralf? Ralle? Belegung max. 13-14 Personen (was schon nicht den Corona-Regeln entspricht, aber wir haben ja bestimmt wieder einen Geburtstag zu feiern).


    MWSEC: Sieht auch gut aus, allerdings ist die Speisenkarte etwas knapp gehalten, besonders was Fleischgerichte angeht..


    ZeroCool1303: Das Cedrics hat "offentlich" auch nur bis 22.00 Uhr geöffnet. Da wurden dann wohl in der Vergangenheit Überstunden gekloppt, wenn es mal bis 0.00 Uhr ging ;)

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • MWSEC: Sieht auch gut aus, allerdings ist die Speisenkarte etwas knapp gehalten, besonders was Fleischgerichte angeht..


    ZeroCool1303: Das Cedrics hat "offentlich" auch nur bis 22.00 Uhr geöffnet. Da wurden dann wohl in der Vergangenheit Überstunden gekloppt, wenn es mal bis 0.00 Uhr ging ;)

    Oh, das muss ich wohl übersehen haben, die Gewohnheit hat es wohl später gemacht :D


    Ich trage uns mal vorsorglich mit ein, nicht das wir keinen Platz mehr bekommen :trinken:
    Stammi 26.09.2020:



    Chris523 1 Person
    MikeH 2 Personen
    Deep Blue 2 Personen
    Krempolin 1 Person
    Cowboy 1958 1 Person
    Axel 1 Person
    Markus523 2 Person
    Münsterländer 1 Person
    Mattes 1 Person
    LPG Ralf 1 Person
    ZeroCool1303 1 Person

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Die Idee an sich ist ja :top: Aber wenn voll ist, ist voll! In der jetzigen Zeit ist halt alles ein bisschen anders, wie vorher..... Mir macht das nichts aus, wieder zu fahren. So weit ist es ja nicht bis Ratingen :)

  • Ein Stuhl zusätzlich wird doch wohl noch gehen :kratz:


    Leider in Corona-Zeiten alles nicht so einfach :(
    Gerade die Restaurant-Inhaber stehen im Fokus. Wenn das Ordnungsamt mal kurz vorbei schaut und sieht, dass wir uns quasi auf dem Schoß sitzen, hat das Cedrics ein Problem. Und da der Laden einfach am Wochenende immer ausgebucht ist, gibt es leider auch in den seltensten Fällen die Option, einen anderen Tisch zu bekommen bzw. zu erweitern.


    Wie gesagt, beim derzeitigen Interesse am Stammtisch wäre vielleicht ein anderer Standort mit anderen Optionen wünschenswert. Ist aber nicht so einfach...


    Daher müssen wir zunächst mal nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehen und irgendwo einen Stop einlegen. So blöd das für alle Beteiligten ist.. :nixweiss:

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Du hast du vollkommen Recht, wenn die "genehmigte" Personenzahl erreicht ist,
    dann ist eben voll, da sollten wir den Betreiber auch nicht in die Bedrouille bringen.
    Es kommen auch wieder "bessere" Zeiten.


    Meine Meinung, wer Interesse hat soll zum Parkplatz kommen, da finden eh immer gute
    Gespräche statt. Das besagte Schnitzel am Abend sollte nicht der Maßstab fürs "Erscheinen" sein.

  • Ich komme auch gerne vorbei!!
    Wenn der Saal voll ist ,dann halt nur zum Quatschen und wenn Ihr dann Essen geht werde Ich wieder Fahren!

    Zur Not bringt Ihr Stühle und einen Einweggrill mit und grillt Euch da was... :thumbsup::trinken:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Sorry, melde mich mal vorsorglich ab.
    Wir stehen in Nordholland, das jetzt zum Risikogebiet erklärt wurde ;(
    Nächste Woche geht's zurück nach Hause.


    Quarantäne.. Testen.. Ergebnis abwarten. :mad:

    Oh man, ich drück Euch die Daumen, bleibt gesund und achtet gut auf Euch!

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.


  • Aktueller Stand für kommenden Samstag... :top:




    ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    BITTE BEACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ->


    https://rp-online.de/nrw/staed…25-september_aid-53366783

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




    Einmal editiert, zuletzt von Chris523 ()