Stammtisch Düsseldorf

  • Moin zusammen....


    WICHTIG!!!!!


    Ich habe gestern mit dem Cedric's telefoniert.



    Da es sich bei unserer Veranstaltung ja um eine Geburtstagsfeier handelt, wäre eine Nutzung des Raumes vorne wieder möglich, auch mit mehr als 10 Personen.


    Da aber auch aus Eigeninteresse ein gewisser Abstand eingehalten werden sollte und man sich derzeit nicht unbedingt "auf dem Schoß" sitzen sollte, sollten wir die Teilnahme aktuell auf 12 Personen (für diesen Raum) begrenzen.



    Aktuell liegen zehn Anmeldungen vor, zwei Plätze könnte man demnach noch vergeben. Weitere Interessenten müssten ggf. schauen, ob man im Restaurant noch einen weiteren Tisch reservieren kann.


    Ist halt blöd, aber ist eben Corona-Zeit :nixweiss: Wir können froh sein, dass wir uns aktuell überhaupt in kleiner Runde treffen können.

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Wußte gar nicht das Janet Ihren Geburtstag mit uns feiert. Ich bring Blümche mit. 8o

    Ehrlich, sie hat am 11. Geburtstag?

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Wußte gar nicht das Janet Ihren Geburtstag mit uns feiert. Ich bring Blümche mit. 8o


    Mir wurde vom cedric's nahegelegt, dass es sich ja um eine Geburstagsfeier handelt ;) Um wen, könnt Ihr Euch aussuchen...

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022





  • Damit hätten wir aktuell noch einen Platz zur Verfügung..

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • ist da nicht jetzt auch an dem Tag in Sendenhorst das Treffen.

    Ja, das wäre dann auch am gleichen Tag.

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Ne ne, ich behalte den E61, begleitet mich jetzt schon treu seit über 100.000 Kilometern :top::)
    Aber am 17. ist letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen Urlaub und da wir paar Tage vorhaben nach Köln zu fahren ist der Stammtisch somit für mich leider eine Woche zu früh ;)
    Wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen und hätte euch wiedergesehen - aber hey, klappt bestimmt ein anderes mal. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß :trinken:

  • Hey Sonja,


    das ist schade, aber es war sicherlich nicht die letzte Möglichkeit ;)

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Ich könnte endlich mal wieder,aber mein Dicker nicht. Bin am freitag mit dem Huckepack nach Hause gekommen. Motorkontrolleucht am Blinken und läuft wie ein Sack Muscheln. Fehlerspeicher sagt Zy.6 Zündaussetzer,aber da das Öl ziemlich Verdünnt aussieht und und nach Sprit richt, wird da wohl mehr sein. Hab jetzt erstmal eine neue Zündspule und Zündkerzen bestellt. Und der war erst 10 Monate in der Werkstatt :mad:
    Im Moment irgendwie der Wurm bei mir drinn ;(

  • Ich könnte endlich mal wieder,aber mein Dicker nicht. Bin am freitag mit dem Huckepack nach Hause gekommen. Motorkontrolleucht am Blinken und läuft wie ein Sack Muscheln. Fehlerspeicher sagt Zy.6 Zündaussetzer,aber da das Öl ziemlich Verdünnt aussieht und und nach Sprit richt, wird da wohl mehr sein. Hab jetzt erstmal eine neue Zündspule und Zündkerzen bestellt. Und der war erst 10 Monate in der Werkstatt :mad:
    Im Moment irgendwie der Wurm bei mir drinn ;(


    Das ist bitter.....- ;( Hoffentlich bekommst Du ihn schnell wieder hin...

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Endlich wieder ein Stammtisch. Es war schön die Leute mal wieder zu sehen . Das Wetter hatte ja auch schön mit gespielt :happy:


    Und Danke für die Glückwünsche

  • Und Danke für die Glückwünsche

    Auch von mir Glückwunsch Winni,
    um eine gemeinsame Probefahrt wirst du aber nicht drum rum kommen ;)

  • Hier auch noch ein Bild von mir, Ralle hat soweit ich das mit bekommen habe auch noch ein paar Bilder gemacht gehabt, evtl. kommen die ja auch noch :top:


    B10V8s-B5S_kl.jpg

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Ne ne, ich behalte den E61, begleitet mich jetzt schon treu seit über 100.000 Kilometern :top::)
    Aber am 17. ist letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen Urlaub und da wir paar Tage vorhaben nach Köln zu fahren ist der Stammtisch somit für mich leider eine Woche zu früh ;)
    Wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen und hätte euch wiedergesehen - aber hey, klappt bestimmt ein anderes mal. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß :trinken:

    Melli hofft auf Aufschlag vor Ort.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39