Stammtisch Düsseldorf

  • ......., mittlerweile ein F11.

    Bist Du auch im entsprechenden Forum? Mein Bruder hat sich vor 1,5 Jahren auch nen F11 525dA zugelegt. Ziemlicher Anschiss die Karre. Bei der AGR Geschichte hatte er noch Glück im Unglück - wurde auf Kulanz gemacht. Dann kam noch der DPF und vor kurzem ein Steuergerät.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Dann lies dich mal in die 19.3 ein chris. Iss ja nicht so als würde ich die Dinger mittlerweile nicht täglich in den Fingern haben um dem Nico einen zu drücken und den Los zu werden.
    Dekra oder nicht ist latte, was die da drauf schreiben, das was in der StvZO steht, ist das ausschlaggebende.
    Aber egal, du hast den bekloppten Bullen ja direkt vor der Türe.
    Der wird dir dann schon sagen was er haben will.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • so, wünsche allen einen schönen Abend beim Stammtisch,
    mach mich nachher auf den Weg nach Essen

  • Wenn ich ihn treffe, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein,
    da Essen ca. 580000 Einwohner hat.

  • Bist Du auch im entsprechenden Forum? Mein Bruder hat sich vor 1,5 Jahren auch nen F11 525dA zugelegt. Ziemlicher Anschiss die Karre. Bei der AGR Geschichte hatte er noch Glück im Unglück - wurde auf Kulanz gemacht. Dann kam noch der DPF und vor kurzem ein Steuergerät.

    Bin ich. Der Wagen ist von Ende 16 und hat zwei Jahre Euro Plus. Wenn mal dran ist, werden wir schauen, ob sie sich dessen annehmen. Nur weil Dein Bruder Pech gehabt hat, muss es ja nicht jeden treffen ;)


    Bei meinem Vater wurde der AGR - Kühler auch anstandslos getauscht. Meiner sei aktuell aufgrund des Baujahres nicht betroffen.

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Tach zusammen :D
    So sind auch wieder gut daheim angekommen, war ein echt guter Stammi Abend :thumbsup:
    jede menge jutet bla bla und ein neuer Kollege, Herzlich Wilkommen Kevin :headbang::lol:
    unsere beiden Nachzügler (Verkehrsbedingt) sind dann auch noch unversehrt eingetroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe :top:


    Wünsche allen noch ein schönes Rest WE bis zum 28.12. in alter Frische und vorab schonmal eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage :snow::party::pop:


    BDT Gruß :mussweg:

    :nixweiss: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe ?(

  • Dann lies dich mal in die 19.3 ein chris. Iss ja nicht so als würde ich die Dinger mittlerweile nicht täglich in den Fingern haben um dem Nico einen zu drücken und den Los zu werden.
    Dekra oder nicht ist latte, was die da drauf schreiben, das was in der StvZO steht, ist das ausschlaggebende.
    Aber egal, du hast den bekloppten Bullen ja direkt vor der Türe.
    Der wird dir dann schon sagen was er haben will.

    Erstens sehe ich den wenn überhaupt nur aus der Entfernung und zweitens kann der mich mal. Ich habe keine Ahnung von Autos, wenn da auf dem Papier steht, dass ich das nicht (jaja, unverzüglich) eintragen lassen muss, ist das erstmal so... Kann ich - wenn es soweit kommen WÜRDE - immer noch machen....



    War ein sehr schöner Stammi, gute Runde und lustige Gespräche. Auch von mir: Welcome Kevin :trinken:


    Sehen uns dann zum Jahresabschluss im Dezember! Bis dahin, immer schön vorsichtig fahren ;)

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Hey in die Runde,



    da der Admin des NRW Stammtisch zuviel um die Ohren hat, werde ich mal aktiv !
    Ich weiß, es ist sehr Kurzfristig, aber dennoch:



    Wie ich am letzten Samstag schon erwähnt habe, treffen sich der E39
    Stammtisch NRW am 30,11 um 14 Uhr in Bochum im Franky´s Diner.
    Wer von Euch Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein !
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es so kurzfristig noch einrichten könntet.



    Gruß Guido


  • Moin Guido,


    danke nochmal für den Hinweis!
    Vielleicht finden sich ja noch einige unserer Stammi-Teilnehmer, die es einrichten können.


    Ich bin allerdings - ja auch kein E39-Fahrer mehr - am Samstag auf der Motorshow und somit leider verhindert.


    Wünsche Euch viel Spaß...

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2022, jeweil ab 16.30 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: :trinken::thumbsup:

    12.03.2022, 23.04.2022, 04.06.2022, 16.07.2022, 27.08.2022, 15.10.2022, 26.11.2022




  • Hallo BMW Freunde
    Bald ist es soweit. Der letzte Stammtisch für dieses Jahr am 28.12 2019
    Und bitte an das Schrott Wichteln denken!



    Teilnehmer :
    Deep Blue 2 Personen
    mp3 2 Personen
    LPG Ralf 3 Personen
    ZeroCool1303 1 Person

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.