Stammtisch Düsseldorf

  • Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück :top::party:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Grüße an alle.
    Bis auf das Wetter war es ein sehr schöner Abend. Freud mich das viele teilgenommen haben :thumbsup:
    , wenn's auch ein bißchen eng wurde. Passt schon.
    Danke an Heinz-Werner für das Ersatzteil, und Sebastian für die kompetente Unterstützung beim V12.
    Der Düsseldorfer Stammtisch ist eben der beste :D:trinken::danke:

  • Wo is dat Soundvideo? :maul:


    Meine Aufnahme ist fehlgeschlagen, musste ich löschen. ;(


    Ha!


    Dank Whatsapp kann ich das sogar zeigen.


    Ralle hat jetzt Whatsapp! Ralle hat jetzt Whatsapp! :D:headbang:


    Ich wusste nicht, dass ich das auch über meinen PC mit scheiß großem 40 Zoll-UHD-Monitor laufen lassen kann. =O=O=O


    Ja da kann ich alles erkennen und schreiben. :heulnicht::geh:


    Himmel sei dank... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Winni für die Aufnahme, erstaunlich gute Qualität von einem Handy. =O


    :trinken:

  • So Freunde, ich wollte auch hier mal mein bestes Rennen der Saison posten:





    Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis: P3 weil der Ersatzfahrer nicht gewertet wird, laut unseren Regeln. Also mein erstes Podium. 8o


    Boxenstopps: Einer


    Qualifying: Weil es im Rennen regnen sollte, habe ich mehr Flügel gefahren, dadurch im Trockenen natürlich Zeit verloren.


    Rennen:
    Guter Start, trotzdem erste Kurve malwieder meinen Frontspoiler leicht beschädigt. VSC!!! Cobra_x drehtsich leicht raus. Dadurch gehe ich vorbei soll ihn jedoch wiederzurück lassen und gehe vom Gas, dadurch geht Sindre1991 an mir vorbei,aber Cobra_x is nicht mehr zu sehen, also weiter Knallgas!!! Bei ca.2:25 sec. Hinter mir schwerer Unfall.
    Bei ca. 6:50 hole ich auf Sindre1991 aufaber noch nicht genug und halte mich zurück. Nächste Runde dannerfolgreiches Überholmanöver.
    Bei ca. 12:10 dicht hinter Lotz dannGeist von Todesrausch und ich kürze ab. 3 sec. Strafe. Selber SchuldRalle!
    Bei ca. 13:50 Hää? Wat is dat denn???Dann kämpfe ich mich an Lotz vorbei.
    Bei ca. 16:30 Geister überall-
    Bei ca. 18:00 Da stimmt doch wat nich!Wiso bin ich auf P2???
    Bei ca. 20:00 Lass ich dwwdani vorbei.
    Bei ca. 20:50laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Boxenstopp mit Flügelwechsel,dadurch gehen Lotz und Sindre1991 an mir vorbei P9
    Bei ca. 23:30 DRS aktiviert??? WTF!Bereite mich auf einen weiteren Boxenstopp mit Slicks vor, aber ichtraue dem Braten nich und bleibe doch draußen. Kluge Entscheidung.
    Bei ca. 27:45 dreht sich StuN mitSlicks. Falsche Reifenentscheidung. Oder? Jetzt wirds aber rutschig.
    Bei ca. 30:15 Ich überhole Lotz . GutLotz sauberes Verhalten. Ach so er geht an die Box und holt sichfrische Inters. P5 Wetterbericht!
    Bei ca. 31:40 Oh, jetzt habe ich aberwenig Grip. Vorsichtig!!! P4
    Micha90play mit neuen Inters ca. 12 sec.Hinter mir und jetzt bricht ein harter Zweikampf aus!!! Muss umsÜberleben kämpfen aber wenig Grip vorhanden. Die letzten 6 Runden ,also ab ca. 33:30 Ralle555 mit Selbstmotivationspüchen!!!
    Muss man sehen und hören!!!




    Fazit: Mein bestes Rennen bisher.



    Highlight des Rennens: Die ultimativen letzten 6 Runden im Kampf gegen Micha.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das glaube ich dir gerne :D


    Ok, ich habe zwar auch ein Lenkrad aber kann es aktuell noch nicht nutzen weil ich nicht gerade zum Fernseher sitzen kann deswegen ist das noch etwas ungünstig
    Habe das Logitech G29 Rennlenkrad

  • Seit heute Fahrschule! (Klasse C)


    Theorie UND Praxis.


    WTF is dat Schulfahrzeuch hoch!!! 4m! 26 Tonner? Bin ich noch nie im Leben gefahren. =O


    Aber AUTOMATKGETRIEBE! Ja wie geil is das denn? Und das ist auch mein Prüfungsfahrzeug! :D


    Naja, im Vergleich zu meinem EX-7,5 to natürlich größer, schwerer und länger. :D


    Aber ich bin erstaunlichweise gut gefahren, gemäß Ausbilder und meinem Gefühl. 8o


    Muss mich nur noch ein bisschen dran gewöhnen und halt Theorie büffeln... :lehrer:


    Aber sieht gut aus. Bin zuversichtlich...



    Was gibts bei euch neues?


    :kaffee: